Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

  • Prima - jetzt bin ich bestens gerüstet! Sitze hier noch gemütlich im Trockenen beim ersten Kaffee.... hoffe, das wird besser! Bis später!

  • Wetterbericht verspricht leichte Bewölkung, das geht klar! ^.^
    Ich fahr dann hier auch so gg. 8 los, davor noch ein bisschen tanken! Wir sehn uns dann da!


    Nimmst du deine Camera mit? Meine ist zu groß für so "schlecht" vorausgesagtes Wetter...aber vllt nehm ich se trotzdem mit.^^

  • nee, getankt hat Dean gestern schon für mich...
    Kamera bleibt daheim, ebenso Lympie. War ein anstrengendes WoE für mein altes Mädel.
    So, dann werd ich mal loslegen, bin mal gespannt, wo wir alle einfachen! Wenn´s jetzt noch aufhört zu regnen wird´s ein perfekter Wandertag!

  • Eeeeerste!!! Und ich darf verkünden, daß alle die Tour so weit unbeschadet und guter Dinge überstanden haben, sowohl die schwer beladenen 2 als auch die nicht ganz so aufgepackten 4beiner!
    Wir haben uns auch nur ganz wenig verlaufen....und uns GsD dank modernster Technik dann doch gefunden!
    Brotzeit haben wir auch gekriegt, also wieder alles im Lot! Die Wuffies schnarchten zufrieden unterm Tisch - auf-, über- und nebeneinander!
    Alles wurde in 2 Autos verstaut und ruckzuck vor dem Eichstätter Bhf. abgeladen. Die 3+3 liegen jetzt tiefenenspannt im Zug gen München - hoffe ich jedenfalls...
    Die werden Euch dann sicher zu gegebener Zeit mit Fotos und Geschichten unterhalten!

  • Öhm, also Fotos wird es nicht so viele geben. Wir waren alle ziemlich fotofaul.
    Danke nochmal für den netten shuttle-Service!
    Ich bin gerade mit einer komplett gestressten Coco einmal quer über den Münchner Hauptbahnhof gehetzt. Während alle anderen Leute uns entgegenkamen. Eine besonders nette Dame hat doch wirklich noch gefragt, ob sie den Hund streicheln darf :ugly:
    Aber jetzt sind wir zwei dann auch bald Zuhause.
    Coco hat das umsteigen gerade noch den letzten Rest gegeben. Jetzt reicht es erst mal wieder an Abenteuern...


    Bericht folgt die Tage mal. Aber schön war es auf jeden Fall!

  • Huhu,


    sodale, dann auch mal von mir ein kurzes Lebenszeichen. Auch wir sind gut daheim angekommen. Das klatschnasse Zelt ist aufgehängt, das Zeug soweit verräumt, meine Schuhe sehen wieder nach Schuhen aus, die Zecke, die sich ganz frech an meinem Oberschenkel angedockt hatte, hat Bekanntschaft mit meiner Zeckenzange gemacht und nach einem ausgiebigen Bad fühle ich mich sogar wieder wie ein Mensch. ;)


    Vielen Dank für den netten Abholservice. Das gab uns allen nochmal einen schönen Auftrieb. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!