Was sollen wir noch tun?

  • Liebes Forum,


    vielen Dank für eure lieben Worte und eure tollen Vorschläge.
    Leider gaben wir den Kampf verloren und mussten unsere Amira heute schweren Herzens gehen lassen.

  • Ach herrje, Tiffy, es tut mir furchtbar leid. Euch viel Kraft und Amira eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen.

  • Das tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...

  • Das tut mir sehr sehr Leid für euch. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft.


    Amira machs gut. Komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüß ganz lieb unsere Vierbeiner von uns.


    Weiß man denn was es war?


    LG
    Sacco

  • Weiß man denn was es war?

    Nein. Leider nicht.
    Es konnte zwar einiges ausgeschlossen werden und zu 99% war es eine sehr aggressive Autoimmunerkrankung, aber ganz sicher ist es nicht. Es hat weder Kortison noch Atopica angeschlagen.
    Als letzte Hoffnung sind wir dann vor einigen Tagen darauf umgeschwenkt, das Kortison auszuschleichen, aber das hat dann auch nichts mehr gebracht.
    Sie wollte die letzten 2 Tage gar nicht mehr richtig fressen, ein Weg von 200 m hat 10 Minuten gedauert, sie brauchte Hilfe fürs Auto etc. Ihr Hämatokrit lag geStern dann nur noch bei 13, sodass sie eine Transfusion gebraucht hätte. Ohne anschlagende Therapie wäre das aber nur Zeitgewinn gewesen. Und ich glaube, sie wollte auch einfach nicht mehr



    Danke für eure Anteilnahme. Sie fehlt

  • Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid.


    Das mit dem Hämatokrit kennen wir nur zu gut. Das sie so langsam war und beim Auto hilfe brauchte kann an dem Kortison gelegen haben.


    Unser Rotti hat damals auch unter anderem Kortison bekommen. Der konnte auch recht schnell nicht mehr alleine ins Auto, hatte schwierigkeiten beim aufstehen und ist nur ganz langsam gegangen.
    Wir haben damals auch den Kampf verloren.


    Ich drücke die mal unbekannterweise. :streichel:


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!