ANZEIGE

Erfahrungsaustausch Tierschutzhund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE
      Du hast auch eine Patellaluxation? Sehr blöd......war auch meine Schwachstelle
      Viele Grüße
      Conny

Unsere Geschichte

Dago in meinem Herzen(1999-2015)

Einen Hund zu verletzen dauert nur wenige Sekunden.
      Sein Vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere Monate

• Neu

Joco und Co schrieb:

Du hast auch eine Patellaluxation? Sehr blöd......war auch meine Schwachstelle
      Ja leider. Damit es nicht zu OT ist schreib ich dir ne PN.
      Bonny, Chihuahua geb. am 15.04.2015
      Ella, Chihuahua-Mix geb. am 05.12.2011

Unser Pfotothread: Bonny&Ella... Zwei Minis erobern mein Herz

Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
      (Heinz Rühmann)
    • ANZEIGE
    • Neu

Faro wird mutig.
      Ich war gerade mit den Hunden am See und wir gingen schwimmen. Die Hunde apportierten ihre Dummys aus dem Wasser, als ein Labrador angeschwommen kam. Den HUnd sahen wir auf dem Weg zu der Badestelle schon mal und er war absolut unerzogen.
      Der Labbi schwamm direkt auf Faros Dummy zu, ich rief dem Mann zu, er solle seinen Hund zurückpfeifen, doch das misslang. Faro hatte inzwischen wieder festen Boden unter den Füßen und der Labbi wollte sich den Dummy klauen :roll: , doch da machte er die Rechnung ohne den Wirt, denn Faro machte dem Labbi eine ganz klare Ansage und er schwamm zu Atti ....und es folgte der nächste Einlauf.

Der Besitzer schaffte es nicht, seinen HUnd zurückzuholen, so dass ich ihn am Halsband packte und zu seinem Herrchen brachte
      Viele Grüße
      Conny

Unsere Geschichte

Dago in meinem Herzen(1999-2015)

Einen Hund zu verletzen dauert nur wenige Sekunden.
      Sein Vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere Monate

• ANZEIGE

ANZEIGE