Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • @BerlinPaws. Herzlichen Glückwunsch!!!



    So... wir sind zurück vom Seminar.. und Caja hat sich einfach nur klasse verhalten. Sie war total brav, motiviert und vor allen Dingen: ruhig!!!!!! :hurra:
    Ich bin so glücklich, dass mein Maus so eine Entwicklung gemacht hat.
    Videos habe ich leider nicht, habe es irgendwie immer vergessen jemanden zu fragen, aber im nächsten Training lasse ich mich mal filmen.


    Zu der Kommendofrage: wir haben "vor", "weg", "zu" (um an die Hand zu kommen) und bei (beim engen kringeln). Ich glaube das wars. :smile:


  • Ich fahre diesen Samstag nach Rostock zum Messeturnier. Bin gespannt wie wir uns auf Teppich im Turnier schlagen.

    Ich zitier mich grad mal selber.


    Also...es sah zunächst nach einer mittleren Katastrophe aus, Peaches konnte auf dem Teppich so gar nicht laufen.
    So war der Jumping erstmal voll verhauen, aber immerhin kein dis...naja.
    Im A-Lauf sah's schon etwas besser aus und wir konnten noch den 3. Platz machen.
    Das Spiel haben wir dann gewonnen :D
    Sie hat sich sehr bemüht und ist im Laufe des Tages immer besser geworden.
    Mal sehen wie's dann morgen weiter geht.


    Wegen Aktionen/ Kommandos am Sprung...ich hab' auch nur aussen, links/rechts, rum, vor.
    Ich denke den Rest macht vor allem die Körpersprache aus, oder?

  • Herzlichen Glückwunsch an alle :bindafür:
    Wir waren heute auch zufrieden :smile: im Jumping 0 und im A Lauf auch ...leider beide male den undankbaren 4. Platz :muede: aber ein weiters Aufstiegs V . Die A2 scheint doch realistisch zu werden . Leider war das Spiel nen Dis. Für unsere Manschaft hat es vor dem Finale zum 3. Platz gereicht :D


    lg

  • Herzlichen Glückwunsch an alle :bindafür:
    Wir waren heute auch zufrieden :smile: im Jumping 0 und im A Lauf auch ...leider beide male den undankbaren 4. Platz :muede: aber ein weiters Aufstiegs V . Die A2 scheint doch realistisch zu werden . Leider war das Spiel nen Dis. Für unsere Manschaft hat es vor dem Finale zum 3. Platz gereicht :D


    lg

    Warst du beim OWL-Cup in Lippstadt ?

  • Sprungkommandos: vor, weg, außen und cik+ cap für selbstständiges enges Springen rechts oder links um den Ausleger :) Ganz nach trkmanscher Schule.

  • Seufz...am Wochenende habe ich es zum drittenmal in Folge geschafft, den Sheltie im A-Lauf ins DIS zu schicken und im Jumping den 1. zu machen. Ich hätte es gern mal umgekehrt :verzweifelt: Hätte ich doch diesen EINEN Schritt Richtung Tunnel gemacht :(


    An Kommandos am Sprung: vor, außen, weg. Mehr kann ich mir nicht merken :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!