Agility - Der ultimative Quatsch-, Foto-, Erfahrungs-, und Fragenthread

  • Hach Ja, dass der Winter naht macht mich ja auch ein wenig traurig.
    Ich hoffe das Training trotzdem recht lang möglich ist. Halle haben wir diesmal nämlich nicht gebucht und werden nur hin und wieder mal in die HAW zum Training fahren.


    Am Wochenende ist Seminar auf komplett fremden Platz mit fremden Menschen.
    Ich fahr eigentlich nur hin, damit der Zwerg mal einen anderen Stegtyp macht. Aber mal schauen wie in diese komplett andere Situation im Arbeitsverhalten beeinflusst

  • Werden wir spontan schauen, wie wir Zeit haben und einen Platz bekommen.
    Letztes Jahr waren wir meist unter der Woche abends mal dort oder Samstags früh :)

  • Ich trainiere ja dieses Jahr das erste Mal in der Halle im Winter. Wir haben uns die kleine Trainingsfläche in der Halle von Melanie Lehmann alle 2 Wochen gemietet. Ich bin mal gespannt. In der Halle von den Thiemanns hat sich Emma bei den Seminaren immer ganz wohl gefühlt.

  • Ich habe mir auch den Mega-Luxus geleistet und bin 14-tägig in einer festen Gruppe in unserer ganz neuen Halle. Ich freue mich schon total!
    Letzten Winter habe ich so viel Training verpasst, einfach weil ich nirgendwo fest gebucht war, das hat uns total zurückgeworfen.
    Jetzt schneide ich mir dann noch 2 Tage Silas aus den Rippen und dann passt das.
    Heute Abend wahrscheinlich eins der letzten Male draußen... :( Und wir müssen dringend an der Wand arbeiten.
    Grüßle
    Silvia

  • Meine Trainerin hat einen Aussenplatz sowie eine Halle. Ich bin deutlich lieber auf dem Aussenplatz, aber im Winter ist eine Halle natürlich toll und ich bin froh, können wir weiter wöchentlich dort trainieren.

  • Wenn ich nicht zwei Stunden fahren würde, würde ich auch den ganzen Sommer über in der Halle trainieren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!