ANZEIGE

CACIB Saarbrücken 15. / 16. Mai 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CACIB Saarbrücken 15. / 16. Mai 2016

ANZEIGE
      Wer geht von euch hin, wer stellt aus.. :smile:

Ich war noch nie auf einer Hundemesse und erhoffe mir "Kontakt" mit Haltern / Züchtern. D.h. ich möchte gerne ein paar bestimmte Rassen live erleben und evtl. ein paar Fragen dazu stellen. Geht sowas im Rahmen einer Messe oder haben die Aussteller keine Zeit, keinen Nerv für Geplänkel am Rande?
    • Saarbrücken fand ich eine tolle Ausstellung. Viel Platz für die Hunde und eine gute Organisation. Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei, wir haben jetzt Welpen, deswegen.

Aussteller haben nicht immer Zeit, aber beantworten gerne Fragen von interessierte Menschen.

Vielleicht kannst du hier schreiben welche Rassen du dort anschauen willst, dann kannst du hier schon einiges im voraus verabreden. ;)
      Bitte verzeihung für meine Rechtschreibungsfehler. Ich bin Niederländerin und wohne seit einige Jahre in Deutschland.
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Hier kann man, beim Meldestatistik, sehen wie viele KHC's, Labradors, Golden Retriever und Beagles angemeldet sein:
      Rassehunde Ausstellung

Undda sieht man natürlich auch wo die Rassen ausgestellt werden. Normalerweise ist die internationale Ausstellung beliebter als die nationale Ausstellung.

Viel spass!
      Bitte verzeihung für meine Rechtschreibungsfehler. Ich bin Niederländerin und wohne seit einige Jahre in Deutschland.

ANZEIGE