ANZEIGE

Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Neu

Meine letzte Dackelhündin mochte während ihrer Mäkelphasen (während der Läufigkeit) Royal Canin Mini Digestive Care sehr gerne.
      Meine jetzige Dackelhündin bekommt das auch. Kleine Kroketten und anscheinend sehr schmackhaft. Beide vertrugen bzw. vertragen es ausgezeichnet.
      Liebe Grüße von mir und Dackelmädchen Sina ☆07.09.2016☆

Hier geht`s zu unserem Thread
      Mein Schicksalshund Sina
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Neu

Dackelbenny schrieb:

Meine letzte Dackelhündin mochte während ihrer Mäkelphasen (während der Läufigkeit) Royal Canin Mini Digestive Care sehr gerne.
      Meine jetzige Dackelhündin bekommt das auch. Kleine Kroketten und anscheinend sehr schmackhaft. Beide vertrugen bzw. vertragen es ausgezeichnet.
      Das Royal Canin Digestiv Care würde ich persönlich nicht als Hauptfutter einsetzen, wenn der Hund ansonsten keine Magen/Darmprobleme hat, weil man im Ernstfall dann nicht wirklich ein gut funktionierendes Hauptfutter hat.
      Aber das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder machen, wie er will.
      Wege zu gehen, die steinig sind. Berge zu ersteigen, die niemals enden wollen.
      Erfahrungen zu machen, die Wunden hinterlassen und trotzdem aufstehen und lachen.
      Ich bin ich, werde nie ein anderer sein.
      Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben! ♡

ANZEIGE