ANZEIGE

Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

• ANZEIGE

LeBrune schrieb:

Dogs-with-Soul schrieb:

Könnt ihr dann vllt mal ein Foto von allem machen? Also Trofu sowie Toppings?
      Klar :)Mache ich gern.
      Würde ich auch gerne sehen :winken:
      Liebe Grüsse

Iris und Niklas
    • ANZEIGE

Beitrag von Feyra478 ()

Dieser Beitrag wurde von Hummel gelöscht ().
    • ANZEIGE
    • Das hängt vom Futter, vom individuellen Hund und von dessen Leistungszustand ab. Es kann sein, dass ich von einem Futter dem einen genau nach Fütterungsempfehlung gebe, obwohl er sehr aktiv ist oder auch obwohl er gar nicht aktiv ist und vom selben Futter sieht es bei einem anderen Hund oder zu einem anderen Leistungszustand schon wieder anders aus. Die Fütterungsempfehlung ist ein grober Richtwert, den man denk ich mal zumindest mit einer 35% Toleranz pus minus einhalten sollte, damit der Hund mit allem versorgt ist.
      Pepe, Terrier-Mix (Oktober 1998 - 1.10.2011)
      Theo, Épagneul Breton (22.05.2002 - 22.02.2018)
      Hilde, Malinois (*Juni 2013)

Die Hummel-Hunde

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)
    • Neu

Feyra478 schrieb:

Eine allgemeine Frage..

Stimmt die Fütterungsempfehlung bei euren Hunden mit dem Tagesbedarf an kcal überein oder wie viel Prozent zieht ihr ab bzw rechnet ihr drauf?
      Bei meiner Hündin stimmt die Fütterungsempfehlung bei keiner Futtersorte die ich bis jetzt für sie hatte, sie braucht ausnahmslos mehr, was aber daran liegt, dass wir viel unterwegs sind.
      Momentan bekommt sie genau die Menge der Fütterungsempfehlung (jetzt passt die Empfehlung bei ihr) weil es hier seit Tagen so warm ist und wir daher um einiges weniger Gassi gehen (statt 2-3 Std. täglich nur 1-1,5 Std.) und sie sonst zunehmen würde.
      Liebe Grüße von mir und Dackelmädchen Sina ☆07.09.2016☆

Hier geht`s zu unserem Thread
      Mein Schicksalshund Sina
    • Neu

Ihr wolltet ja das Belcando Mastercraft sehen!

Wir haben die Sorte Lachs "(Fresh Salmon) hier. Riecht richtig nach Fisch, aber nicht unangenehm!
      Geschmeckt hat es Bruno sehr gut. :)
      Morgen gibt es dann mal ein Topping dazu.
      IMG_20180514_120216.jpgIMG_20180514_120240.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeBrune ()

• Neu

Tibet-Mix schrieb:

LeBrune schrieb:

Ihr wolltet ja das Belcando Mastercraft sehen!

Wir haben die Sorte Lachs "(Fresh Salmon) hier. Riecht richtig nach Fisch, aber nicht unangenehm!
      Geschmeckt hat es Bruno sehr gut. :)
      Morgen gibt es dann mal ein Topping dazu.
      IMG_20180514_120216.jpgIMG_20180514_120240.jpg
      Ist das Trockenfutter ??? Erkenne ich so :roll:
      Natürlich ist das TroFu, wir sind im Trockenfutterthread. Und was bedeutet der Smilie? :ka:
      Grüße
      CharlieCharles

Monster
      *18.03.2016 Berger Blanc Suisse
      Mein Bub, mein Möpp, mein Herz

Jule
      *29.08.2015 DSH
      Mein Mädchen, meine Süße

Theo *Mai 2007
      Mutti's

Benedikt 1998 - 2003

Jule und Monster
    • Neu

Ich hab das so interpretiert, dass @Tibet-Mix den Sinn nicht verstanden hat.

Viele freuen sich hier, über TroFu oder auch NaFu Bilder (gerade auch mit dem Größenvergleich), weil sie dann besser entscheiden können, ob das für den eigenen Hund in Frage kommt.
      Grüße von Ellen und
      Eddie - Spanier - *1/2007
      Geordy - KHC - *12.02.09
      Finlay - Rough Collie -.*08.12.09
      Bilder
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Pondi *23/11/96 +12/06/09
      Maxe *01/05/96 +13/10/09

ANZEIGE