Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hatte von euch schon jemand das Hills j/d oder andere Gelenkfutter? Bringt das wirklich was. Ich bin am hin und her überlegen...

    Jap mit dem RC Mobilty sowie bei übergewichtigen Hunden mit dem RC Multifunction satitey & mobilty. Den Katzen und Hunden tat es ziemlich gut und es traten Besserungen ein.

  • Hatte von euch schon jemand das Hills j/d oder andere Gelenkfutter? Bringt das wirklich was. Ich bin am hin und her überlegen...

    Nein.
    Aber wenn du dich für einen Versuch entscheidest und es ein vergleichbares Futter von RC gibt, würde ich das nehmen. Meine Erfahrungen mit TA-Diäten sind da besser.

  • @Helemaus genau aus diesem Grund bekommt meine das Futter nicht mehr. Weil mir das Risiko zu hoch ist, dass sie wieder Magenprobleme bekommt.

  • @Gandorf genau, fünf Sorten haben eine "verbesserte Rezeptur". Beim Rest ist nur die Optik und der Name verändert.


    Nachdem diese Sorte gerade beim Futterhaus im Angebot war hab ich mal nen Sack fresh meat Hering&Kartoffel mitgenommen. Mal sehen, wie der Corg es findet. Sorten mit Fisch kommen ja meist gut bei ihm an.

  • Ich muss jetzt mich mal über unser neues Futter freuen :applaus:


    Mit Körbers war die Verdauung ja schon ganz i.o., aber er wurde irgendwie schuppig und die Haufen waren riesig, mit Wildes Land soft Huhn waren die Haufen winzig, aber immer eher sehr weich und er stank ekelhaft aus dem Maul.


    Jetzt bekommt er seit 09.11. Alsa Hirsch und Kartoffel und ich bin echt begeistert, Haufen sind ok von der Größe, aber das erste mal so richtig toll zum aufsammeln, er stinkt nimmer und schuppt nicht, dazu scheint er mir aktuell agiler und er frisst es super gerne :bindafür:

  • Hatte jemand schon mal Royal Canin Hypoallergenic und Royal Canin Hypoallergenic Small Dog in der Hand und weiß, ob die Trofustückchen beim zweiten kleiner sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!