Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Danke :) (Ich hab mir grad den restlichen getrockneten Pansen in der Tüte neben das Bett gestellt und mich noch gewundert, ob der Hund gepupst hat... Tja).


    Ich schau mal. Ich mag bei unserem FN eigentlich auch nimmer wirklich einkaufen, die Mentalität in der Filiale ist... Naja.


    Aber auf Amazon sindse Verhältnismäßig teuer und woanders zahl ich dann mit Versandkosten dasselbe. Mal gucken.

  • Hallöle,


    keine Ahnung, ob das jetzt hierher gehört, aber... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pansenbrot von Bubeck gemacht? Kommt das gut an?


    Ich würd's gerne als Betthupferl einführen, sobald wir unsere Snackvorräte ein wenig dezimiert haben.

    Bei uns wird es gern genommen, es stinkt nicht aber krümelt etwas. Bei uns gibt es die auch im Real (und ich meine ich hab sie sogar schon bei Rewe gesehen)

  • Bei uns wird es gern genommen, es stinkt nicht aber krümelt etwas. Bei uns gibt es die auch im Real (und ich meine ich hab sie sogar schon bei Rewe gesehen)

    Dankeschön :)


    Ich bestell sie nächstes Mal zu den Trockenmöhren mit, falls ich sie nicht vorher im Laden sehe. Krümeln ist nicht schlimm, Hauptsache nicht so schlodderig.


    Eventuell schwenke ich auch auf Whimzees um, aber da muss ich erstmal schauen, wie ichs mit der Größe mach. Godzilla-Pü bräuchte eigentlich L-XL, aber das ist mir als Betthupferl zu groß, und er soll sich ja nicht verschlucken, also möchte ich mal M antesten. :smile: Er verträgt die Mittlerweile so toll; ich hab das Gefühl, der Kot wird von denen sogar gleichmäßiger. Der ist von der Umstellung immer noch ein wenig unbeständig oder ab und an fest aber bisschen schleimig. (Nein, ich mach mich jetzt deswegen gefälligst nicht verrückt :ugly: )

  • bubeck kam hier super an. Sowohl das pansenbrot (große stangen),die pansenbrötchen (kleine stücke), die lammtaler, die beißerle,..


    Der Marktkauf hatte die alle,da unserer aber umgebaut wird gab es vieles sehr günstig. Ich hab pro Packung nur knapp 1,50 gezahlt.


    Ob die nach der Baustelle wieder ins Sortiment kommen weiß ich nicht,ich hoffe es aber...

  • Ich habe das josera Lamm und Reis schon gefüttert. Meine Hunde haben das wunderbar vertragen. Aber meine vertragen auch wirklich alles.


    Hätte ja jetzt dieses gebackene Futter da, für einen Sack. Haben sie auch wunderbar vertragen. Jetzt kam wieder meine josera Lieferung und auch das wird wunderbar vertragen.


    Lg

  • Problem mt Frage an euch:


    Herr Spargel wird wieder zu dünn. Man sieht seine Knochen gut, trotz 4cm Rundumplüsch.


    Mit welchem Köbers-Futter (das verträgt er bisher am besten, normale Futtersorten führten zu Beschwerden) krieg ich mehr drauf?


    Er kriegt derzeit 600g (also für Hunde bis 45kg) Auslese am Tag. Leckerlies kommen noch dazu.


    Oder welches Fett könnte ich bei einem Ernährungssensiblen Hund dazu tun?


    Jule, Frau Speck, kriegt übrigens nur 200g Köbers am Tag, da müssen wir in die andere Richtung schauen |)


    cad563b58edef7.jpg


    1975545ff03a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!