Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Das hab ich bisher nur bei den Sorten einzeln gemacht - werd wohl mal den Vergleichstest machen :) Wobei ich sagen muss das Wolf's Nature ist damals eher zerfallen als aufgegangen, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht mach ich mal ne kleine Testreihe, hihi.

    Ui, dann mache mal bitte Bilder :)

  • Haben schon mal die ein oder andere Sorte davon gehabt, wenn mal schnell Futter her musste...(Jetzt gibt es das hier nicht mehr offline zu kaufen) Ein Mittelklassefutter... 3 von 4 habens gern gefressen und auch vertragen, aber da haben meine sowieso kein Problem mit.

  • Hallöle,


    keine Ahnung, ob das jetzt hierher gehört, aber... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pansenbrot von Bubeck gemacht? Kommt das gut an?


    Ich würd's gerne als Betthupferl einführen, sobald wir unsere Snackvorräte ein wenig dezimiert haben.

  • Hallöle,


    keine Ahnung, ob das jetzt hierher gehört, aber... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Pansenbrot von Bubeck gemacht? Kommt das gut an?


    Ich würd's gerne als Betthupferl einführen, sobald wir unsere Snackvorräte ein wenig dezimiert haben.

    Habs schon ein paar mal geschenkt bekommen. Allerdings merkt man vom Pansen nichts. Riechen wie normale "Hundekekse".
    Gefressen werden sie bei uns nicht unbedingt mit Begeisterung, obwohl die Meisten richtige Gierschlünder sind... Mal eins, ja.. aber dann langt es auch schon wieder... Scheinen recht langweilig zu sein.

  • Hier werden sie gern gefressen, sogar vom Mäkel. Allerdings habe ich noch die von der alten Rezeptur da. Wie ich letztens gemerkt habe wurde die nämlich geändert.

  • Bubeck Pansenbrot kam hier sehr gut an, wobei unser Hund kein Massstab ist, die frisst alles was nicht bei EINS auf dem Baum ist. Es riecht allerdings nicht nach Pansen, was ich sehr angnehmen finde. Bekommen hatte ich es im Fressnapf - ist allerdings schon eine Weile her und ich kaufe bei Fressi inzwischen selten ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!