Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Statt der Platinum Leckerchen würde ich einfach das Platinum Welpenfutter nehmen. Da ist schön klein und kostet nur einen Bruchteil

    Ich kaufe alle 10 Wochen 30 Kilo :pfeif:

    Schau mal bei Josera, die Mini Sorten sind wirklich sehr klein. Von Josera gibts auch die günstigere Marke JosiDog, da gibt es von der Mini Sorte 18 kg Säcke für 38,99€.
    GreenPetfood Mini/Junior ist auch sehr schön klein.

  • wird vorgemerkt für die nächste Bestellung. Erst mal sind die Tonnen wieder Randvoll. Danke für die Tipps!

  • wird vorgemerkt für die nächste Bestellung. Erst mal sind die Tonnen wieder Randvoll. Danke für die Tipps!

    Jetzt hab ich aber doch eine Frage an dich... wie groß ist dein Leckerlibeutel für Spaziergänge? :omg:

  • Meine hatte ja 2 mal Struvitkristalle und ist mit Methionin eingestellt und ich schaue nur das Calcium nicht über 1% ist. Da das aber bei guten Seniorfutter der Fall ist, ist das nicht schwierig

  • Ich hab gerade gesehen, dass Zooplus eine Wolf of Wilderness Aktion hat. :rollsmile: Zwei 1-kg-Packungen zum Preis von einer. Falls jemand testen möchte! Ich überleg auch - das Soft als Leckerli vielleicht.

  • @snoopyinaachen : meine hatte Calciumoxalatkristalle. Das ist leider ungünstiger als Struvit.

  • ich bin immer auf der Suche nach bezahlbaren Minitrofus. Je nach Gassi bekommen sie ziemlich viel und das suchen im Gras ist für meine Hunde ein Teil der Belohnung.
    Derzeit hab ich Bosch Miniwell, glaub ich.

    Wir haben hier 15kg Bosch Mini Lamm und Reis für 32€ rumstehen also das gibt es auch großen Päcken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!