Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Zum Wolf of Wilderness Soft. Ich hab heute morgen das Geflügel aufgemacht. Riecht angenehm, die Brocken sind auch soft, aber nicht super soft. Man kann sie zerteilen, aber nicht so leicht wie Platinum. Meine Hunde haben es gerne als Leckerlie genommen - die sind aber nicht wirklich ein Maßstab, denn die nehmen so ziemlich alles gerne ;). Ob es eine Alternative zum Frolic ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe noch Platinum Proben da, fällt mir grade ein. Ich teste heute nachmittag mal welches von beiden sie lieber nehmen

    Danke schön. Ich werde es einfach mal testen.


    LG
    Sacco

  • Also jetzt melde ich mich mal wieder.
    Wir haben vor gut zwei Monaten Platinum Chicken bestellt jetzt ist die erste Bestellung leer und ich kann sagen für uns das beste Trofu was es gibt unser kleiner hat fast kein Zahnstein mehr und Output bei zweimal füttern 2-3 Haufen fest und wenig.


    Der große wo Blähungen und Durchfall hatte ist alles top keine Blähungen kein Durchfall mehr gar nichts schöne feste 2-3 Haufen.


    Unsere zweite Bestellung mit 30kg sind nun gekommen. Ich finde auch gut dass es in 5kg angepackt ist da geht es mir schon nicht kaputt.

  • Habe gerade mein Paket von Petspremium bekommen und sie haben mir eine 100 g Packung Trockenfutter von Wildkraft mitgeschickt. Es ist gebacken, 32,%Protein, 22,8%Fett, Rohasche 6,5%.
    30%Huhn, 30% Ente, 18% Kartoffel, Apfel, Birne, Erbsen, Möhren, Holunderbeeren, Algen, Leinöl, Reiskeimlinge, Mariendistel.
    Es ließt sich erstmal gut, wenn der hohe Fettanteil nicht wäre.

  • @Mikkki 22% Fett lösen bei meinem Hund Durchfall aus, deshalb bekommt es meine Hündin nicht.

  • Also ich füttere nur getreidefrei. Das ist besser für sensible Hundemägen, aber da muss man sich einfach durchprobieren... ;)
    Billig ist das auch nicht, aber was tut man nicht alles für seine Fellnasen.

  • stimmt so nicht. Es gibt viele sensible Hundemägen die sehr wohl besser mit Futter welches getreide enthält zurecht kommen. Kommt also auf den Hund wieder einmal selbst an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!