Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Beyond gibt es hier nicht, weil von Nestle.

    Ich weiss und war bisher immer der Grund es nicht zu kaufen |)
    Aber das Fleisch ist schwach bei 2.5 € für 1,4 kg Testfutter



    Aber ich bin echt überrascht, dass es tatsächlich so gut vertragen wird. Ich dachte Alma bekommt gleich Gasparade :pfeif:

  • Meine vertragen es auch gut. Hab mal welches geschenkt bekommen. Inhalt ist nicht ganz so schlecht. Wir hatten Huhn und ich dachte auch es wäre für kleine Hunde weil die Brocken echt winzig sind.

  • Pepe verträgt das Beyond Huhn auch prima. Bei mir war’s im Zooplus Überraschungspaket. Im Prinzip finde ich es ein gutes Futter zu einem topp Preis - echt blöd, dass da Nestle hintersteht.

  • @megarafrauchen


    Du ich sag dir ganz ehrlich. Wenn meine Hunde das mögen würden würde ich es kaufen. Hunden ist Politik egal und diese Firma macht im Jahr Milliarden an Umsatz. Viele viele Milliarden. Da kratzt es die nicht und wird in 2 Millionen Jahren nichts ändern wenn du da nen Sack Hundefutter kaufst. Musst ja keinen Fanclub gründen und dein ganzes Geld dafür ausgeben

  • @megarafrauchen


    Du ich sag dir ganz ehrlich. Wenn meine Hunde das mögen würden würde ich es kaufen. Hunden ist Politik egal und diese Firma macht im Jahr Milliarden an Umsatz. Viele viele Milliarden. Da kratzt es die nicht und wird in 2 Millionen Jahren nichts ändern wenn du da nen Sack Hundefutter kaufst. Musst ja keinen Fanclub gründen und dein ganzes Geld dafür ausgeben

    Ob Meggie es verträgt, weiß ich nicht. Bisher hat nur Pepe es bekommen. Ich werde erstmal das Greenwoods Lamm als mögliches Futter für beide testen, wenn Meggies Köbers Light und Pepes Beyond Geflügel leer sind. Das liest sich von der Zusammensetzung her auch ganz gut für die beiden. Meggies Verdauung ist übrigens wieder absolut stabil :)


    Zum Wolf of Wilderness Soft. Ich hab heute morgen das Geflügel aufgemacht. Riecht angenehm, die Brocken sind auch soft, aber nicht super soft. Man kann sie zerteilen, aber nicht so leicht wie Platinum. Meine Hunde haben es gerne als Leckerlie genommen - die sind aber nicht wirklich ein Maßstab, denn die nehmen so ziemlich alles gerne ;). Ob es eine Alternative zum Frolic ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe noch Platinum Proben da, fällt mir grade ein. Ich teste heute nachmittag mal welches von beiden sie lieber nehmen

  • Wir haben einen 1/4 Sack Trockenfutter von Rinti Maximum Sorte Rind geschenkt bekommen. Hätte es nicht so viel Rohfett würde ich es meiner Hündin auch füttern. Werde es als Leckerli nehmen.

  • Das Wolf of Wilderness soft klingt gut.
    Aber da ist Süßkartoffel drin und da ja noch nicht raus ist, ob wir nicht doch noch ne ASD machen müssen, möchte ich das gerade nicht füttern.
    Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!