Trockenfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem gebackenen Futter von Bubeck? Wie wurde das vertragen?

    Wir hatten mal das Mini Pferd (wollte eigentlich Wild oder Ente, gab es aber beides nicht im Fressnapf) und das vegetarische.
    Wurden beide super vertragen.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem gebackenen Futter von Bubeck? Wie wurde das vertragen?

    Wir haben mal das Entenfleisch ( weizenfrei) Nr. 84 ( glaube ich) ausprobiert. Unsere Hunde mochten es nicht. Vertragen wurde es gut.


    LG
    Sacco

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem gebackenen Futter von Bubeck? Wie wurde das vertragen?

    Mein Beagle hat das nur mit langen Zähnen gefressen und das will was heißen bei einer Biotonne. Der Output war bei uns riesig. Habe es aber nicht lange gegeben, da sie es nicht mochte.

  • Vielen Dank euch, da sind die Erfahrungen ja sehr durchwachsen. Gefressen wurde hier bisher alles, leider nur ein Bruchteil vertragen. Habe mal 1kg bestellt und teste vorsichtig...

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem gebackenen Futter von Bubeck? Wie wurde das vertragen?

    Ich habe damit meinen letzten Hund gefüttert.
    Es wurde gern gefressen u.super vertragen.
    Die Umstellung von Dose darauf,ging auch problemlos.

  • Wieso denn? Der Schäfi meiner Bekannten verträgt das Futter super. Oder mag Ares kein Müsli? :D


    Einweichen lassen tue ich es so 5-10 Minuten. Je nachdem ob ich es kurz vergesse oder nicht.


    ich befürchte, dann wird die Futtermenge einfach gigantisch..
    weil dadurch, dass es so leicht ist, füttert man doch Mengenmäßig mehr. Und wenn dann noch Wasser dazu kommt, oder?

  • ich befürchte, dann wird die Futtermenge einfach gigantisch..
    weil dadurch, dass es so leicht ist, füttert man doch Mengenmäßig mehr. Und wenn dann noch Wasser dazu kommt, oder?

    Du das geht. Das war kaum mehr an Menge als würde man Dose nehmen. Hilde hatte das ja auch mal als junger Hund ne Weile. Mochte sie gern, hat sie gut vertragen und gern gefuttert. Das Light hat übrigens 3900 kcal - also das ist schon reichhaltiges Futter. Das "Light" bezieht sich ungewöhnlicher Weise auf die Verdaulichkeit und dass es die Pankreas entlastet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!