Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Viel zu viele um alle aufzählen zu können, aber an ein paar erinnere ich mich:


    - Husky
    - Whippet
    - Springer Spaniel
    - Bracke
    - Rhodesien Ridgeback
    - viele Labbis
    - ein bisschen was hütiges
    - kleine Mischlinge

  • 1 Malinois
    2 Pyrenäenberghunde, was warn die cool drauf :cuinlove:
    1 Riesenschnauzer
    1 Dackel
    1 Golden
    1 Bearded, der war so süß zu Juice, hat ihn abgeleckt und dann wurden zusammen die Maulwurfshügel umgegraben :herzen1: so einer könnt mir ja auch gefallen :mute:

  • Ich habe Montag Abend eine fast exakte Kopie meines Hundes in meiner Straße getroffen. Bin mal gespannt, ob die Dame mit ihrem Rehpinscher, die dort aus dem Haus kam, dort wohnt und wir uns öfter sehen.

  • Freitag beim TA:
    - eine große Mischlingshündin, grad aus der Narkose aufgewacht, die ganz wahnsinnig sanftmütig gewirkt hat
    - einen Klischee-Mops (röchelnd :verzweifelt: )
    - einen Klischee-Prager-Rattler (kläffend :muede: )
    - einen rabenschwarzen Galgo mit Seidenfell, Ratscher in der Seite und irre schlangenhaften Kopfbewegungen (den fand ich total faszinierend)

  • Wieder beim TA:
    - ein Mali-Rüde
    - ein schwarzer Labbi mit verbundener Pfote
    - ein kleiner weißer Wuschel
    - ein brauner Labbi, schlank, aber mit einem Wahnsinns-Bollerkopp

  • Gestern wieder nen Mix* aus Altdeutschem und Mali gesehen (*vermutlich). Wunderhübsches Tier, aber besonders macht es erst das Kleinkind/Baby im Kinderwagen neben dem er herlief. Das Kind versuchte mit den kurzen Armen immer an den Hund zu kommen, erfolglos, alle par Meter gab der Hund dann aber nach und trat näher an den Kinderwagen heran und lies sich antatschen, Handtarget quasi. Das Kind quiekte vergnügt und der Hund lief weiter nebenher. :herzen1:
    Wir haben freiwillig die Straßenseite gewechselt, da die DSHündin mit der ich groß geworden bin und die so ähnlich drauf war hätte das nämlich nachdrücklich eingefordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!