Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Neville hatte ein "Date" mit einem Pekinesen.
    Zusätlich waren auf der Hundewiese noch:
    - ein altersschwacher Collie <3
    - ein Collie-Dobermann Mix
    - und eine zaberhafte Husky Junghündin

  • Heute Teil zwei Rally Obedience. Da waren zwei Australian Shepherd, ein labbi, ein Pudel und zwei Mixe...

  • wir haben heute zufällig die MOlly, Oles Verwandtschaft (Beardie) getroffen, die mit einem Ridgeback-Mädel getobt hat. Dann noch ne Bulldogge und nen Mischling, mit denen durften sie auch noch mal Kontakt aufnehmen. Zuvor gabs ne Hundebegegnung mit einem Rauhhaardackel und noch nem anderen, da hab ich aber nicht drauf geachtet, welche Rasse es ist. Außerdem haben wir noch einen Schäferhund und einen Golden Retriever gesehen. Heute wars bei uns also ganz schön viel, die letzten Tage dafür eher rar.

  • 2 Deerhounds 3,5 J und 9 Monate alt.
    Was für Kälber... ich war total fasziniert.
    Wenn so ein 50kg Geschoss auf dich zugerannt kommt :shocked: dann aber 10m vor dir anfängt zu hüpfen weil die junge Hündin einfach nur spielen wollte :D

  • Ein Colliewart!
    @Sunti, ich hab die weibliche Version vom Spuk getroffen! Wunderschön, mit etwas längerem Fell und sooooo schönen Augen!


    Und eine Australian Shepherd Dame, 2 kleine Mixe, einen Dackel der hastig vorbeigezerrt wurde, einen "silbernen Labrador" der aussieht wie ein Weimaraner und am Ende noch... eine Katze!
    die ganz gemütlich mit Frauchen an der Leine Gassi ging, total entspannt und wunderschön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!