Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • 1 Shih Tzu
    1 Border Collie
    1 Labrador


    Und im Wald:
    2 Mischlinge
    1 Golden Retriever
    1 Irischen Wolfshund :herzen1: so ein tolles Tier
    Eine Gruppe Hunde weiter weg.. glaube, dabei waren zwei Samojeden und Jack Russell, mehr konnte ich nicht erkennen.

  • Eine etwas zickige Dalmatinerdame, einen wunderschönen Ridgeback und den obligatorischen Nerv Jack russel. Sonst war es heute ruhig im Wald...

  • Bei meiner Freundin im Dorf ist vor ein par Wochen ein neuer Hund aufgeschlagen. (Bei 300 Einwohnern fällt das auf :D) Ich hab bestimmt 10 Begegnungen gebraucht bis ich die Rasse nun am gestrigen Sonntag endlich zuordnen konnte: Es ist ein Laekenois, dürfte der Erste Vertreter sein deiner Art sein den ich überhaupt jemals live gesehen habe.

  • Schön, ein Laekenois. Würde ich auch gerne mal treffen. Ich verstehe gar nicht warum die so wenig beliebt sind.


    Ääähm heute bis jetzt :???:


    1 Pudelmix
    1 Aussi (mix)? von weitem
    1 West Highland White Terrier
    1 großer Mix, vielleicht Dobermann mit drin
    1 Labrador Retriever


    eine Hundegruppe und ein paar andere Hunde von weitem

  • Ich habe gerade Mehrhundesichtungen, gestern 1 x 2 Zwergschnauzer (Salz und Pfeffer) , 1x 3 Cocker (braun, schwarz und schwarz-weiss) und 1 x 3 Dalmatiner


    Dazu die üblichen Mixe, Rateros, Yorkies, Frenchies, Perros de Agua und einen schwarzen Mops

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!