Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Hab heute das erste Mal einen Catahoula live gesehen. Hab quer über die Straße geschrien, um nach der Rasse zu fragen, weil der so schön war. Es war noch ein weiterer Hund dabei, fast genau so groß aber mit Staffkopf, aber da hab ich die Rasse nicht verstanden, glaube sie sagte sogar Staff, aber der war so groß und schlank, das kann ja nicht sein. Jedenfalls beides schöne Hunde.

  • Einen Norwich,12 Wochen alt.


    Das war ne Bodenlenkrakete.Rennen wie doof u.über Lufthuckel fallen :herzen1:

  • Nur Nachbars tiefen entspannten Bordermix.
    Im Wald war exakt niemand unterwegs...

  • Sooooo viele Hunde auf der Tiermesse.


    Aber dabei waren:


    - viele Shelties
    - mehrere Kurzhaarcollies :cuinlove:
    - ein paar Langhaar Collies
    - ganz viele Spitze am Spitz-Stand :herzen1:
    - viele Aussis
    - einen Wolfhund, hätte ich nie erwartet, aber der war so entspannt :cuinlove:
    - erstaunlich viele Welpen und Junghunde


    Und und und


    Nur zum angucken wars toll, aber ich war echt froh, dass Ari sicher daheim war....

  • Heute haben wir für unsere Verhältnisse "sehr viele" Hunde gesehen bzw. zum Beschnüffeln getroffen, nämlich 2 Chihuahuamixe auf unserer Dorf-Freilaufstrecke und kurz vor unserem Zuhause auf dem Gehweg einen reinrassigen 1,9kg (wenn er gerade gefressen hat. :D ) Chihuahua.

  • Drei Chihuahuas (Rex war hin und weg^-^), einen älteren Schäferhundmix, den kleinen braungestromten Mix einer Nachbarin, zwei älteere Struppimixe, den schwarzen Mix meiner Trainerin, einen Cavalier, einen Bolonka, nen kniehohen jungen Mix, einen Aussie, einen Dobermann, einem Cocker, zwei MinPin-Mixe - und das sind nur die an die ich mich grade erinnere :lol:

  • Heute wieder Fräulein Hovawart von nebenan, allerdings mal nicht hinter dem Hofzaun beim Aufpassen, sondern beim Gassi.


    Und einen kleinen Wuschel. Keine Ahnung ob Rasse oder Mix. War auch zu weit weg.

  • Gesehen und gleichzeitig getroffen haben wir vorhin nur einen einzigen Hund und zwar die Nelli, eine Schäfermixhündin und mit der sind wir dann eine große Runde (1 Std.) bei strömendem Regen Gassi gegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!