Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Viele Hunde auf der Kürbisausstellung.


    In erster Linie waren ganz viele helle kleine Wischelhunde unterwegs.
    Einige Labbis und Goldies waren auch da.


    Und dann meine Highlights:


    - eine wunderschöne Akita Dame
    - sage und schreibe 2 Collies, einer davon schon mit grauer Schnauze und richtig groß :herzen1:
    - zufälliger Weise die Freundin von einem Kumpel von mir mit deren Malamute :lol:



    Und Ari hat heute seinen ersten Deckantrag bekommen, aber das ist ein anderes Thema :mute:

  • Eine einen ganz tollen alten wirklich alten Dackel aus dem Auto heraus, ich bin mit meinem caddy dran vorbei geschlichen und Mann und ich fanden den kauzigen Opa einfach nur zum Liebhaben!!!


    Und einen ungestümen Labradoodle, noch jung, der leider, als er Richtung Bertha in die Leine sprang, richtig harte Leinenrucke von seiner Halterin bekam. Das war fies anzusehen. Warum habe ich nichts dazu gesagt? Weil die Halterin mir ganz zart und eher schwach erschien und ich einfach überrascht war und vor Schreck schnell weiter gegangen bin. ... nächstes mal bin ich vorbereitet!

  • 1 Schnauzer
    1 Westie
    mehrere Golden Retriever
    mehrere Mischlinge
    1 Pudel
    1 Dobermann
    1 Rotti
    1 Dalmatiner
    1 Zwergpinscher
    1 Bolonka
    1 Briard
    Und 1 Parson Russell Terrier
    Es war ein längerer Spaziergang...

  • 1 Papillon
    2 DSH
    1 ADSH
    1 Schnauzer
    1 Labbi
    1 Bobtail
    1 Magyar Vizsla
    1 Amstaff
    1 Pinscher Mix
    1 Golden Retriever
    1 undefinierbarer Mix

  • Heute einen italienischen Wasserhund... eine bildhübsche Hündin, 10 Monate, weiss und hellbraun. Ich hab den Original Namen schon wieder vergessen... La Gioatta oder so ähnlich.


    Sie sah ein bisschen aus wie ein Königspudel auf halber Höhe, aber kräftiger. Und ausgesprochen handfest - der erste Junghund seit Monaten, die noch intensiver gespielt hat als unser verrückter Kerl. Sie hat ihn so lange genervt, bis er keine Lust mehr hatte - und das kommt selten vor :smile:


    Netter, freundlicher, hübscher Hund, angstfrei und fröhlich. Ich kannte die Rasse bisher nicht.


    Lg, Elzbeth

  • @Elzbeth Du meinst den Lagotto Romagnolo :smile: Lagotti sind schon knuffig. Unter ital. Wasserhund findet man die bei Google aber auch, Lagotto ist nur kürzer :lol:


    Habe heute gesehen:
    1 Westi
    5 verschieden große Mixe
    1 Scottish Terrier
    1 Schäferhund
    1 Yorkshire Terrier
    1 Jack Russell
    1 engl. Bulldogge

  • Das erste Mal in meinem Leben einen Cardigan.
    Blue merle und blaue Augen :herzen1: Gott war das ein Herzchen.7 Monate alt und sy,ein Tollpatsch vor dem Herrn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!