Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Gestern 2 Frenchiewelpen, 1 Mops, 1 Mini-Mix, vermutlich was mit MinPin, 1 Papillon, 2 sandfarbene mittelgroße Mixe, drei Terriermixe, 1 DSH, 1 Vizsla, 1 Setter, 1 Hund der mir sehr nach Mudi aussah, mehrere Labbis in braun und schwarz - den Rest hab ich leider vergessen^^

  • Heute habe ich so viele Hunde gesehen, das ich die meisten wohl vergessen habe. Mal schauen, was mir im Gedächtnis geblieben ist...


    - ein paar Dackel
    - viele undefinierbare Mischlinge
    - 1 Deutsch Kurzhaar
    - 1 Ridgeback
    - 1 Malteser
    - 1 Papillon
    - mind. 1 Labrador
    - 1 Golden Retriever
    - 2 Berner Sennenhunde
    - 1 Riesenschnauzer
    - 1 Husky
    - 2 Whippets
    - 1 DSH


    Und 2 ganz seltene Rassen... zumindest mitten im Zentrum eher selten anzutreffen :lol:



  • Zirkus in der Stadt? xD

  • Wir haben heute Früh ein so furchtbar herziges Zwergschnauzerchen getroffen. :herzen1: Der kleine Kerl war schwarz-silber, und hat mit seinen hellen Augenpuscheln und dem exakten hellen Rand der kleinen Öhrchen zusätzlich zu seinen gschaftigen, aktiven Bewegungen einfach nur zum Auffressen ausgesehen. Die Krötenterrine war auch ganz hin und weg. :D


    Außerdem getroffen:
    Beagle-Rüde, alt, lieb und fett
    Langhaar-DSH-Hündin, ein Schnucki, obwohl die Rasse sonst nicht meins ist
    JRT-Kumpel


    Zur Zeit treffen wir so selten andere Hunde, da war im Vergleich heute die Hölle los. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!