ANZEIGE

Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• ANZEIGE

israel schrieb:

Wahnsinn, wie viele Hunde Ihr trefft.
      Hier ist das Land nicht nur Menschen-, sondern auch Hunde-leer.

Ich glaub, in den 9 Jahren hier hab ich nur einen anderen Hund, einen netten Dackel, getroffen.
      Verrückt irgendwie. :ka:
      Normalerweise treffe ich alle 2 Tage einen Hund. Obwohl wir 1,5 Stunden unterwegs sind.
      Gestern waren es erstaunlich viele. Wir sind aber auch am vormittag gegen halb 11 losgegangen. Sonst gehen wir die lange runde zwischen 16.00 und 18.00 Uhr. Da sind wir immer einsam unterwegs.
      ..kleine Hunde - große Liebe..

Emma 2015 - Fiora 2016
      Enzo 2016 - Otis 2016
    • ANZEIGE
    • Im Obi

1 Collie
      1 Dackel
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Dobi Mix 5.2.13

Ein auf einem tausende von Hektar großem Feld herumtobender Labrador wird mit größter Akkuratesse in den Knien seines Besitzers bremsen.

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben. Juri für immer im Herzen(2003-2015

Grüße Tobi&Julia mit Juri im Herzen
    • Heute bisher in etwa 1,5 Stunden Gassi:

- ein Japanischer Spitz
      - ein JackRussel-Chihuahua-Mix
      - ein JackRussel-Tibetanischer Tempelhund-Mix
      - ein Sheltie-Mix
      - ein Labrador
      - ein Pitbull
      - ein Malteser
      - ein Chihuahua
      - ein Corgi
      - acht 7 Wochen alte Ridgeback Welpen
      - ein Schäfermischling
      - zwei Mops-Französische Bulldogge-Mixe
      - ein Dackelmischling

... alle ganz harmonisch miteinander <3
      Rimarshi mit Rita (und Marley und Shiva)

Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Franz von Assisi)
    • 1 DSH
      2 Spitze
      1Sheltie
      1 Aussie

alle im Bauhaus gesehen
      "Die Raufbolde"

Luna Labrador 6.5.13
      Calvin Labrador 2.1.14
      Leyla Dobi Mix 5.2.13

Ein auf einem tausende von Hektar großem Feld herumtobender Labrador wird mit größter Akkuratesse in den Knien seines Besitzers bremsen.

Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben. Juri für immer im Herzen(2003-2015

Grüße Tobi&Julia mit Juri im Herzen
    • Finde ja diese Berichte, was man so an Hunden sieht, immer ziemlich interessant...aber wisst ihr, was ich mich immer frage? Woher zum Geier kennt ihr denn diese ganzen Rassenamen? :???:

Also, ich bin jetzt keine Niete, was das erkennen von Rassen angeht, mein Lexikon geht schon über Labrador, Schäferhund und franz. Bulldogge gut hinaus, aber ihr kommt hier immer mit den Bezeichnungen der Rassen um die Ecke, wo ich erstmal googeln muss, wie die denn aussehen und ich mir dann denke "aaaahhh so heißen die" :headbash: Und hab es dann auch gleich wieder vergessen...

Musste ich mal loswerden, Respekt :bindafür:

ANZEIGE