Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Wegen schlechtem Wetter bin ich heute den 08/15 Weg gegangen, da dieser geteert ist. Gehe ich nur im Ausnahmefall, weil Hunz und Kunz diesen Weg täglich gehen und deren Hunde nie einen anderen Weg kennen gelernt haben.


    Getroffen habe ich 2 x Labbi in braun, 2 x Labbi in schwarz, 2 Golden, 4 Cavalier in braun-weiss und schwarz-weiss (gehören alle zu einer Frau), 1 Pudel, 1 Pinscher und 1 Dobermann mit Ohren und Schwanz. Ein hübscher grosser Bub, 77 cm, sehr verträglich. Leider trägt er ein Teletact Halsband wg. Jagdtrieb. Sein Besitzer belabert mich jedes mal wie toll das Teil wäre und ich soll es doch bei Jagdschweinchen Nele auch benutzen. Seufz, ich weiss schon warum ich diesen Weg normalerweise meide.....

  • Da mache ich auch mit! :D


    Wir haben heute eine Bande von sieben Russells (gehörten alle zusammen und es war verabredet) getroffen und einen Mops in Ausmaßen (FETT) wie ich es noch nie gesehen habe.

  • Wir wohnen direkt an der Gassi-Strecke Nr. 1 und sehen normalerweise schon viele Hunde, ohne auch nur vor die Haustür gehen zu müssen.
    Heute habe ich bisher nur den Red Merle Aussie (Der kommt dreimal täglich vorbei. Man könnte die Uhr danach stellen.) und einen mir unbekannten Auto-Gassi-Kurzhaardackel gesehen. (Auto-Gassi funktioniert wie folgt: Mit dem Auto bis zum Feldweg fahren, Hund rauslassen, 100m den Feldweg entlang laufen, Hund ausk*cken lassen, zurück zum Auto und schnell weg, bevor jemand den Haufen moniert.)
    Ich find's ungewöhnlich, weil wir strahlenden Sonnenschein und traumhafte Temperaturen haben.
    Wo sind die alle?

  • Nördliche Oberpfalz. Ich bin grade im T-Shirt und mit Sonnenbrille auf der Terrasse gelegen und hab ein Sonnenbad genommen :D Windstill und gefühlte 30 Grad! Wie im Sommer!
    Jetzt hab ich auf Stirn und Nase Sonnenbrand, aber ich bin glücklich :p


    (Nicht traurig sein :streichel:
    Dafür hat's gestern Bindfäden geregnet...)

  • Gerade beim TA habe ich zum ersten mal eine Bordeaux Dogge gesehen.

  • :applaus: Gibs zu : nicht so eine tolle wie Bandit ! :D

    Natürlich nicht! Die hatte sogar eine Sand verkrustete Nase.
    Bandit ist 1 Million Mal toller und hübscher!!! :herzen1: :bindafür: :cuinlove:

  • ich fürchte wenn ich hier mitschreibe, dann bekomme ich den ersten Preis :mute:
    Wir treffen zu 99,9% keinen Hund. Die 0,1% für dieses Jahr, hatten wir bereits am Ostermontag, mit einem Aussi und einem s/w Mischling...


    Also werde ich mich sehr wahrscheinlich irgendwann im Oktober oder so mal wieder zu Wort melden dürfen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!