Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • heute habe ich bisher genau keinen fremdhund gesehen.

    :gott: Ich sehe so viele Hunde, dass ich mir die gar nicht alle merken kann.
    Heute bis jetzt:
    - ein blonder Labbi
    - ein Hund, der aussah, wie ein verfetteter Jack Russell, nur ungefähr zwei mal so groß :???:
    - ein großer langhaariger Mix, vielleicht mit Leonberger drin
    - eine fette, aggressive Pinschermixhündin
    - ein Dackelmixwelpe
    - ein geschorener Terriermix (hier auch wieder das gleiche Aussehen nur zu groß und zu dick)
    - ein noch kürzer geschorener undefinierbarer Hund, da waren vielleicht noch 1,5 mm Fell drauf *brrr*


    Und sicher noch viele andere, dabei war ich heute bis jetzt nur zwei mal kurz draußen.

  • Wir haben heute morgen in zwei Stunden auf ca. 7 Kilometern Fluss/Waldstrecke niemanden getroffen ... kein Wunder, regnete in Strömen.


    Die meisten Hunde wollen ja nicht raus bei Regen *Ironiemodus* - davon hat unser Labrador jedenfalls noch nie was gehört ... dem ist das Wetter egal.


    Bei Sonnenschein trifft man um die gleiche Zeit, ca. 10 bis 15 Hunde auf gleicher Strecke.

  • Ich hab grad den Labbi Junghund gesehen, der in der Nachbarschaft lebt, und der mit ca 5 Monaten anfing schlimm zu humpeln.
    Er humpelt immer noch, ist jetzt ca 7 Monate alt. Ich kannte ihn schon als kleinen Welpen :( : Was er genau hat, weiss ich nicht, macht mich aber jedes mal nachdenklich ... :ka:

  • Ich habe heute einen Staff und einen Mali gesehen.


    Der Staff bleibt mir immer in Erinnerung da er leider ein Haus weiter wohnt und in Händen ist die gar keinen Hund halten sollten...


    Den Mali sehe ich ebenfalls öfter und es fällt mir nur so auf, weil es der erste ist den ich Live sehe - das Herrchen ist auch nicht zu verachten xD

  • Ich glaube ich hab vor ein paar Tagen 2 Akitas gesehen, aber welche?


    Erst hab ich sie für Samojeden gehalten dafür waren sie aber zu groß und nicht quadratrisch genug. Dann dachte ich an weiße Schäferhunde, da hat der Kopf einfach nicht gepasst.


    Sie waren beide schneeweiß bestimmt um die 60cm und sahen original nach Akita aus.


    Waren wohl auf durchreise, kurz aus dem Auto, einmal zum Pinkeln am Park lang und wieder ins Auto.


    Hat wer ne Idee? Mich verwirrt die Größe einfach immer noch.

  • Hier trifft man eigentlich nur bei idealem Wetter viele Hunde.
    Heute, bei Nieselregen, 2 Stunden durch den Wald trafen wir gerade mal 4 Hunde.
    Zuerst kam uns ein Fox entgegen und das war er erste nach locker 5 Jahren.
    Anschließend liefen am Bach noch zwei Labbies herum und auf dem Rückweg war da etwas das aussah wie ein großer, schwarzer Flokati. :roll: Der Besitzer meinte er wäre ein Mix von ?????? Er hieß Eddi und ist mit meiner eine gefühlte halbe Stunde herum getobt. Anschließend war dann Unterbodenwäsche angesagt, aber hier liegt jetzt ein müder und glücklicher Hund.


    LG Terrortöle

  • Bei der Mittagsgassirunde haben wir einen Old English Bulldog-Welpen getroffen, den wir die Tage auch schon mal im Wald getroffen hatten. Farbe blue mit weißen Abzeichen und blauen Augen und er heißt auch Blue, scheint gerade im Trend zu sein der Name in Verbindung mit der Farbe.

  • Vorhin habe ich den kleinen schwarz-weißen Mix? Welpen gesehen und beim Tierarzt war ein Beagle Rüde, der kastriert werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!