Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

    • heute 2 King Charles Kavalier Spaniel, 1 Hovawart, 3 TS- Mischlinge, 1 Dackel, schwarzer Labrador und ein Mini- Australian Shepherd in Merle, der wirklich süss und sehr hübsch war... und sooo klein!
    • Krieg die Punkte Grad nicht weg :dead:
  • Cavalier King Charles Spaniel, knurrend
    Merle- Kurzhaar- Jagdhund (-mix?), tiefenentspannt
    Merle Aussie Mischling, ebenfalls tiefenentspannt
    Jack Russel Terrier, nicht tiefenentspannt
    3 Mittelspitze, auch nicht tiefenentspannt
    1 Minispitz an der Flexi, der überall hingelassen wurde von seinem Hipster- Herrchen :motzen:
    1 Glatthaardackel in schwarz, wunderhübsch
    schwarzer Labrador
    Westie
    4 Monate alter Neufi- Welpe, supersüß
    mehrere kleine Wuschel, gern auch von der prollenden Sorte
    1 silberfarbener Labrador (lt. Besitzer) mit Weimaranergesicht ;)
    Anita Inu in geschoren (Wer macht denn sowas?! :shocked: )

  • Einen schwarz-weißen Malteser (vermute ich), ca. 6 Monate alt (sagte der Junge).
    Er war angeleint vorm Supermarkt, und neben ihm saß ein kleiner Junge, ca. 6 Jahre alt.
    Ich sagte zu dem Buben, oh der ist aber niedlich, ist das deiner? Er sagte ja, und der will immer an allen Menschen hochspringen. Und schon hängt das Hundi stehend in der Leine und wollte zu mir :D Gebellt hat er aber nicht.
    Ich fragte dann, ob er meine Hand anschuppern wolle. An mir hochspringen lassen wollte ich ihn eher doch nicht, auch wenn er nur bis an mein Knie gekommen wäre vermutlich, aber es regnete und Matschpfoten auf der Hose muss nicht sein.
    Bub sagte, ja schnuppern will er sicher. Dann bin ich in die Knie gegangen und habe die Hand ausgestreckt und dann hat das Hundekind meine Hand angeschnuppert und dann abgeschlabbert :herzen1:
    (Wenn mich der Winzling in die Hand gebissen hätte, hätte ich auch nicht geschimpft, wäre ich ja selber Schuld gewesen, sag ich vorsichtshalber)


    Meine Güte war der niedlich :herzen1:

  • eine schwarzbrauen Schäferhund, der eher nicht so recht leinenführig war.
    Ich war heilfroh, dass er sein Herrchen in den Grünstreifen gezogen hat anstatt zu mir :ugly:

  • eine schwarzbrauen Schäferhund, der eher nicht so recht leinenführig war.
    Ich war heilfroh, dass er sein Herrchen in den Grünstreifen gezogen hat anstatt zu mir :ugly:

    stell mir grad vor, wie der Besitzer leicht durch den Matsch geschleift wird und Hektorine so: :applaus: :dafuer: :bindafür: :hurra:



    ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!