Gassi gehen in Göttingen, haben einen Labrador Junghund (1.1.2016 geboren)

  • Hallo,


    hat in Göttingen jemand interesse daran ab und zu mal mit uns gemeinsam einen kleinen Ausflug zu unternehmen/Spazieren zu gehen?


    Wir sind ein junges Paar, 25/31 mit einem kleinen Labrador Junghund (geboren am 01.01.2016)


    Unser kleiner Sirrion hat noch keine feste Hundefreundschaft geschlossen, da wir andere Hunde zu unregelmäßig bei unseren Spaziergängen treffen (abgesehen von der Welpengruppe der Hundeschule).


    Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen, und vielleicht klappt es auch mit dem ein oder anderen Treffen zum "beschnuppern"


    LG
    Bella & Sebastian

  • Schade das hier scheinbar keiner aus Göttingen kommt und Lust/Zeit/einen passenden Hund hat um ab und zu mal mit uns Spazieren zu gehen.
    Ich bin mir sicher Sirrion würde von den Spaziergängen mit anderen Hunden besser lernen, wie er sich an der Leine zu verhalten hat.


    Vielleicht findet sich ja doch noch wer. Inzwischen ist er auch schon ruhiger geworden :D

  • Vielleicht hat @pardalisa ja Lust? =)

    Danke für's Herrufen, hatte den Thread gar nicht gesehen. :smile:


    Ja, ich bin regelmäßig in Göttingen. Ich hätte zwei Aussies anzubieten: einen 2-jährigen, etwas ungestümen (aber sonst sehr netten) und einen 11-jährigen, total entspannten.


    Schick mir gerne eine Nachricht, @Sirrion, wenn das zu deinem Hund passen könnte, dann könenn wir mal 'ne Runde zusammen laufen. :smile:

  • Und wir sind auch hin und wieder in Göttingen, um uns mit pardalisa zu treffen :)

  • Falls noch immer Interesse besteht ich wohne in Göttingen.
    Meine Hündin ist in den ersten 10 Min zwar recht zickig, aber dennoch verträglich.
    Ich wohne auf dem Holtenser Berg, knappe 5 Minuten von der Leine entfernt.

  • Hey, ja klar gerne. Nur die kommende Woche ist bei uns gerade etwas dicht ( unter anderem 2 Geburtstage) aber generell freuen wir uns auf weitere Spaziergänger und potentielle Freunde von Sirrion :applaus:


    Wir können uns ja mal für die Woche ab dem 25.04. kurzschließen!


    LG

  • Hey, ja klar gerne. Nur die kommende Woche ist bei uns gerade etwas dicht ( unter anderem 2 Geburtstage) aber generell freuen wir uns auf weitere Spaziergänger und potentielle Freunde von Sirrion :applaus:


    Wir können uns ja mal für die Woche ab dem 25.04. kurzschließen!


    LG

    Schreib mich einfach an :-)
    Wir gehen eig. jeden Tag die Leine entlang.
    Nach 10 Minuten nebeneinander herlaufen mag sie einfach jeden Hund. Sie muss den Umgang zwar noch lernen, da dies der Vorbesitzer verpasst hat (reiner Grundstückshund) aber sie ist ne liebe. Und meine kleine Maus freut sich auch wenn sie ein paar Kumpelz hat mit denen sie laufen kann.

  • Hallo :winken: ,


    wir wohnen in einem kleinen Dörfchen nahe Göttingen und hätten auch Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.


    Wir haben eine 8-jährige Landseer-Hovawart-Hündin, die zwar gern Hundekontakte hat, aber nicht mehr soooo megagroße Runden laufen mag.
    Aber für gemütliche Runden oder mal ein kurzes Toben ist sie immer zu begeistern :smile: .
    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, eine Runde mit uns zu drehen.


    Liebe Grüße Ina

  • Ich wohne ja jetzt in Lenglern (das ist 8 KM ausserhalb von Göttingen). Die Feldmark geht rüber bis Holtensen/Holtenser Berg. Also wenn noch Interesse da ist. Nala freut sich bestimmt ein paar freunde zu finden: :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!