Gassi gehen in Göttingen, haben einen Labrador Junghund (1.1.2016 geboren)

  • Hallo Laura, hallo Sirrion,
    Ich bin gerade auf euren Thread gestoßen und dachte mir ich schreibe mal. Ich habe einen 4 Monate alten Rüden, der sich immer sehr über Kontakt mit anderen Hunden freut. Er darf ja leider noch nicht so super lange Spaziergänge machen, aber falls ihr trotzdem Interesse hättet uns kennenzulernen,würden wir uns freuen. Liebe Grüße, Sandra

  • Huhu :winken:


    Ich wohne in Eddigehausen (direkt hinter Bovenden. Mit dem Auto ca 15 Min von Göttingen) und meine kleine Kira würde sich auch sehr über mehr Kontakt mit Artgenossen freuen.
    Sie ist ein Doggen-Mix und jetzt 23 Wochen alt. Ziemlich wild aber total lieb und will mit jedem spielen.


    Wir wohnen direkt am Waldrand, in dem wir täglich unterwegs sind.
    Zum austoben haben wir einen großen, eingezäunten Garten, wo die Fellknäuel nach Herzenslust herumrennen, buddeln und im Hundepool plantschen können.
    Natürlich spricht für uns auch nichts gegen einen Abstecher nach Göttingen.


    LG
    Daevid

  • Hallo Daevid,
    Klingt als wäre deine Kira da wie Oskar. Der will auch immer direkt mit allen spielen. ^^ in der hundeschule ist er auch immer gut dabei, manchmal etwas zu gut weil einige die kleiner sind, sie nicht so ganz bei ihm durchsetzen können. Da wäre ein kleiner frechdachs mal ganz nett.
    Vielleicht können sie sich ja mal kennenlernen :)


    Liebe Grüße, Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!