Gassi gehen in Göttingen, haben einen Labrador Junghund (1.1.2016 geboren)

  • Ich kann Theoretisch immer am Vormittag/Mittag bis ca. 15 Uhr. Danach muss ich mich fertig machen für meine Arbeit (bin Melker).
    Und Wochenende kann ich den ganzen Tag.
    Wo wollen wir uns denn treffen, ich meine auch die Feldmark in meine Richtung ist sehr groß :-)

  • Hallo :winken:


    cool, hier sind ja auch einige aus Göttingen :applaus: aber leider seid ihr an anderen Ende. Ich komme aus Geismar. Dodo ist ein recht freundlicher Hund. Er mag aber nicht alle Rüden. Toben ist nicht mehr so sein Ding, er liebt es aber einfach nur neben seine Kumpels/Freundin spazieren zu gehen.
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen.


    Lg Astrid mit Fellnasen

  • Naja. Bin leider ned Mobil, d.h. wenn müssten wir uns in der nähe von Lenglern treffen. Aber dann gerne. Nala ist nimmer die Jüngste und in den ersten 2 Minuten nen bissl blöde. Aber nach ein paar Metern ist sie ne super liebe. Können einige hier ausm Forum bestätigen. z.B. @Ringelblume07 :-)

  • Ich bin leider auch nicht mobil, und Bus fahren ist super anstrengend (krankheitsbedingt) für mich, daher wäre ein Treffen in Lenglern nicht günstig für mich. Schade.

  • Hallo Ringelblume,


    sorry, ich war jetzt lange nicht hier. Meine Termine hab ich immer vormittags, also hätte ich ab mittag dann eigentlich Zeit. Welche Zeit kommst du denn hier vorbei?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich krame den Thread mal wieder aus, in der Hoffnung, dass noch ein paar von den Göttingern hier im Forum aktiv sind oder durch das Hochkramen neuen Leute darauf aufmerksam werden.


    Wir kommen auch aus Göttingen. Wir, das sind Simi und ich. Ich bin 24 Jahre, studiere hier und wohne in der Südstadt. Simi ist bald schon 6 Jahre, eine Labrador-Rüde und auf den ersten Blick nicht immer der Freundlichste für Fremdhunde. Er lernt das hündische Kommunizieren noch, ich lerne das Hundisch lesen noch. Mit seinen Freunden ist er aber super und wenn wir die erste Begegnung ein bisschen abklären, sehe ich da auch kein Problem.


    Ich suche Leute, die Lust haben auf Gassirunden, Trainingspartner für Hunde-Begegnungen (gerne auch aus der Ferne mit dem Ziel keinen Kontakt zu haben), Dummy-Werfer und Dummy-Hundeführerinnen für eine gemeinsame kleine Hobby-Einheit, Wanderbegeisterte für längere Runden, und, und, und :) Ich bin für alles offen.


    Ich würde es mal mit diesem Thread versuchen und gegebenenfalls dann gerne einen neuen eröffnen.


    Wäre doch gelacht, wenn wir nicht auch eine Gassi-Runde Göttingen hinbekommen!

  • Hallo, wir sind immer noch hier in Göttingen und auch fleißig am laufen, wandern, und mehr! Unter der Woche abends sind wir zwischen 18.30 und 20 Uhr unterwegs und am Wochenende zu verschiedenen Zeiten dann größere Runden durch Wald und Flur! Gerne können wir mal schauen ob sich unsere Beiden verstehen.

  • @Sirrion und ich stehen im PN-Kontakt, würden uns aber über weitere Göttinger*innen freuen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!