Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

  • :bindafür: Es wäre soooo toll, wenn das so bleibt :dafuer:

    :gott:

    Ich habe mich immer gar nicht getraut hier rein zu schauen. Aber jetzt kann ich mich ja mitfreuen.

    Ja, ich hätte auch lieber vorgespult :smile: . Wenn man es vorher wüsste... ich hatte so Angst vor der Umstellung


    Aber weiterhin: seit Dienstag kein Anfall :hurra:


    Man kann sich ja glatt dran gewöhnen =)


    Es gibt immer noch genug Situationen, da halte ich die Luft an. Schaue genau hin, ob es nicht doch los geht. Und wir machen ja nichts, was einen Anfall provozieren könnte. Im Moment wirklich nicht mal Übungen, ich will, dass der anfallsfreie Zustand noch anhält und will wissen, wie lange das geht, wenn ich auf völlige Vermeidung setze :pfeif:


    In einer Woche, wenn soweit alles gut ist inkl. Blutwerte, schauen wir dann mal, was darüber hinaus geht.

  • Ich freue mich unglaublich mit euch und mit Smilla!! :bindafür:


    Der Weg schien unendlich und aussichtslos und nun ein heller Schein am Horizont!
    Ich drücke fest die Daumen das es Smilla damit weiterhin gut geht, sie nun mehr ihr Leben genießen kann und ihr die Freude endlich mit ihr teilen könnt!!!


    Alles erdenklich Gute weiterhin und meine Daumen bleiben gedrückt!!



    LG Sabine

  • Ich schließ mich Sabine an . Die Daumen bleiben weiter gedrückt!!!

  • Danke euch!

    ...sie nun mehr ihr Leben genießen kann und ihr die Freude endlich mit ihr teilen könnt!!!

    Das ging mir jetzt ein Weilchen im Kopf rum... Ich glaube, Smilla hat es immer genossen, aber die Anfälle sind Mist. Für sie auch, die es ja bewusst mitbekommt. Und sie darf ganz viel nicht, was sie gerne tun würde. Ich hab es ja nun gemerkt, als wir vor einer Woche ein wenig RO gemacht hatten, Smilla ist übergesprudelt vor lauter "yipieh, ich darf!!". Ich hoffe sehr, es wird wieder "normal" für sie, zumindest was UO, RO, Clickern vielleicht... angeht... Ich glaube, Smilla fand es immer leichter als ich. Sie hat ja dennoch Spaziergänge, ganz viel Aufmerksamkeitkheit und weiß einfach nichts von ihrer Krankheit.


    Ich freu mich immer, wenn Smilla sich freut. Aber ja "Freude teilen" ist schwer, wenn bei allem mitschwingt, sie könnte sich zu sehr freuen. Smilla hatte letzten Dienstag ihren letzten Anfall! Das ist der Wahnsinn!! Und doch bin ich im Moment noch in dauernder Alarmbereitschaft :ops: . Immer am abwarten, hoffen, Luft anhalten, sobald da etwas Aufregung ist. Noch ist es sehr schwer, da unbeschwert ran zu gehen.


    Übermorgen ist der TA-Termin und danach wollte ich ja bewusst was mehr probieren, wieder was clickern, was RO machen... es wäre sehr schön, wenn da wirklich wieder unbeschwertes Erleben kommen würde ohne die ständige Sorge. Smilla hatte aber einfach auch extrem viele Anfälle und auch wegen Kleinigkeiten. Ich gewöhne mich nun ganz vorsichtig und mit nicht zu viel Hoffnung daran, dass es auch wieder anders sein kann =) . Smilla aber geht es weiter einfach nur super. Manchmal wünscht man sich, diesbezüglich Hund sein zu können und einfach im Hier und Jetzt zu leben :gott: . Es einfach zu genießen, weil es gut ist, ohne sich einen riesen Kopf zu machen, was sein könnte. Hunde sind schon toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!