"Leckerlies" gefunden, nicht sichtbares Gift möglich? (Rattengift, usw.)

  • Hier hat mal jemand einen ganzen Sack Trofu auf den Acker gekippt.


    Da hatten wir auch erstmal Panik, was das sein könnte.


    War aber Supermarktfutter (große gelbe, rote und braune Brocken).
    Ich habe eine Handvoll genommen und dran gerochen.


    Doof nur, wenn man bei seinem Hund aufs Gewicht achtet. Also die Hunde immer dran vorbei manövriert.


    Ein paar Tage später war es dann untergepflügt.

  • Hier hat mal jemand einen ganzen Sack Trofu auf den Acker gekippt.


    Da hatten wir auch erstmal Panik, was das sein könnte.


    War aber Supermarktfutter (große gelbe, rote und braune Brocken).
    Ich habe eine Handvoll genommen und dran gerochen.

    Gibt schon seltsame Menschen. Lucy geht es gut. Muss wohl wiklich TroFu gewesen sein. Bin sooo erleichtert :-)

  • Wir haben mal diese kleinen Leckerlis in Knochenform beim Spaziergang gefunden. Die lagen mitten auf dem Weg immer schön hintereinander, das erinnerte mich auch ein bisschen an eine Fährte.


    Paco hatte leider mindestens schon etwas gefressen, bevor ich die Dinger entdeckt hatte, Sam eventuell. Ich hatte natürlich auch Sorge, habe ein paar von den Dingern mitgenommen, falls man das noch hätte gebrauchen können, aber beschlossen, sonst erstmal abzuwarten. Ich war und bin der Meinung, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand, der Hunde vergiften will, sich die Mühe macht und dafür erstmal Futter in handelsüblicher Form herstellt. Und mit den Leckerlis war auf jeden Fall nichts gewesen, die Hunde zeigten danach keinerlei Auffälligkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!