Meinungen/Erfahrungen Netflix

  • Ich würde mir so gerne Netflix holen, weiß aber nicht wie es hier in Italien ist bzw. ob ich auch Serien in Deutsch schauen kann oder eben nur Italienisch und Englisch.

  • @Pepper. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bekommst du mit einer italienischen IP-Adresse nur ein italienisches/englisches Angebot. Google die Frage mal, ich hab zig Seiten entdeckt die einem vorschlagen, wie man das umgehen könnte. Bin aber überhaupt kein technikaffiner Mensch, von daher kann ich schlecht einschätzen inwieweit das erlaubt/gut ist :ka:

  • @Pepper. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bekommst du mit einer italienischen IP-Adresse nur ein italienisches/englisches Angebot. Google die Frage mal, ich hab zig Seiten entdeckt die einem vorschlagen, wie man das umgehen könnte. Bin aber überhaupt kein technikaffiner Mensch, von daher kann ich schlecht einschätzen inwieweit das erlaubt/gut ist :ka:

    Dazu würde ich einen DNS-Provider brauchen um einen Standort vor zu täuschen.
    Hab das schon mal gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden.

  • Ich schaue sehr gerne "dudelige" Serien und Kinderserien.


    Auch viele Netflix-Originale gefallen mir gut, wie "Queer Eye", "Der Prinz der Drachen", "Daredevil"


    Und ich mag die ganzen Architekturserien und Gartenserien wie "Big Dreams Small Spaces"



    Für Serien ist Netflix wirklich zu empfehlen

  • Ich würde mir so gerne Netflix holen, weiß aber nicht wie es hier in Italien ist bzw. ob ich auch Serien in Deutsch schauen kann oder eben nur Italienisch und Englisch.

    Kommt auf die Serie an.
    Das Angebot ist regional, also unterscheidet sich von Land zu Land.
    Aber: zumindest hier in Deutschland habe ich die meisten Serien mit mehreren Sprachspuren, es kann also durchaus sein, dass du deine Serien auf Deutsch umstellen kannst. Versprechen kann ich es dir aber nicht.
    Versuch es doch mit dem Probemonat, dann weißt du, ob es geht und der kostet ja echt nichts

  • Hab das schon mal gegoogelt bin aber nicht schlauer geworden.

    Okay, dann gehts uns gleich. Ich weiss nur noch, wir waren mal im Ausland und konnten mit meinem Account Deutsch nicht mehr anwählen. War besonders blöd weil mein Freund nicht gut Englisch kann. Daher vermute ich schon, dass mit Einschränkungen zu rechnen ist. Ich würde aber auch mal den Probemonat ausprobieren, dann weisst du es direkt =)

  • Ich würde mir so gerne Netflix holen, weiß aber nicht wie es hier in Italien ist bzw. ob ich auch Serien in Deutsch schauen kann oder eben nur Italienisch und Englisch.

    Ich kann hier in den USA viele Serien in Deutsch anschauen, zumindest die neueren. Da haben sie sich echt verbessert, sonst wurden nur Untertitel angeboten.

  • Hab mir jetzt mal das Probemonat geholt, viele vor allem neue Serien sind auf Deutsch und ansonsten eben Englisch, die meisten jedoch ohne Deutsche Untertitel. Bin aber ziemlich zufrieden.

  • Seit dem 01. April ist das Geoblocking per Gesetz abgeschafft, d.h. wer sich im europäischen Ausland befindet, kann auch auf die deutsche Mediathek zugreifen. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit, da gibt's noch eine Gesetzeslücke. Wichtig zu wissen ist allerdings auch, dass die Nutzung eines VPN gegen die AGB von Netflix verstößt und damit zur Sperrung des Accounts führen kann.


    Wer also im Urlaub Netflix schauen will, sollte keine Probleme haben. Nur bei Daueraufenthalt wird es schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!