Meinungen/Erfahrungen Netflix

  • Ich teil mir den Account mit 3 Freunden und nutze es fast ausschließlich zum Serien schauen. Bei Filmen kann man Netflix wirklich eher vergessen |)

  • Ich mag Netflix mittlerweile viel lieber als Amazon Prime.
    Ich schau aber auch viele alte Serien einfach nur zum Nebenher plätschern (zb Prince of bel-air). Bei Amazon hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass nur olle Kamellen prime sind und mich spricht da nicht wirklich was an.
    Meinen Freund (eigentlich totaler Netflix-skeptiker und -verweigerer) erwische ich auch immer öfter beim netflixen. Natürlich ganz ausversehen.
    Ich teile mir auch mit 3 weiteren Leuten einen Account. Das finde ich persönlich zusätzlich Top.

  • Eine Stimme für Netflix, wenn man gerne Serien guckt.
    Da find ich gibts schon viel Auswahl, halt je nachdem was man gerne guckt. Gibt wirklich viel Düsteres. Dokus hats auch, das persönlich find ich wieder cool!


    Film-technisch geht wirklich nicht arg viel. Aber wenn man nicht 24h am Tag Zeit für TV hat, dann findet man auf Netflix immer mal wieder was Neues =) Hab aber bezüglich Amazon Prime z.B. keinerlei Erfahrungs- und Vergleichswerte. Wir haben Netflix als Ergänzung zum normalen TV-Abo.

  • Ich nutze den Account von meinem Freund mit und mag grundsätzlich keine Serien. Also ich schaue da fast jeden Tag einen Film. :D
    Ich hab aber auch keine Ansprüche.

  • Hi,


    ich bin auch so ein „Schisser“ und mag nicht überall meine Daten hergeben. Bei Netflix finde ich toll, dass ich es ausschließlich über Guthabenkarten bedienen kann und keine andere Zahlweise angeben muss.


    Mann sollte halt nur so lange aufladen, wie man es auch nutzen will.


    Habe es mir ursprünglich nur wegen Berlin Station und der neuen Star Trek Serie zugelegt und bin Elementary-süchtig geworden.


    Jetzt freu ich mich schon darauf, mit meinem Mann die dritte Staffel von Broadchurch zu gucken.

  • Ich hab jetzt Amazon Prime und Netflix im direkten Vergleich.. also das Angebot von Netflix sagt mir deutlich mehr zu, vor allem im Serienbereich. Bei Filmen ist es durchwachsen - hat das eine was, was das andere nicht hat und umgekehrt. Aber ich bin mit Netflix sehr zufrieden, auch um einfach mal neue Filme zu entdecken, die nebenbei laufen zu lassen (die ganzen Teeniekomödien eigenen sich hervorragend dafür |) ) oder in Serien reinzuschnuppern. Und mit dem Probemonat kannst du tatsächlich nichts falsch machen, da kommst du locker wieder raus.

  • Ich mag an Netflix, dass alle Filme und Serien dort nicht mit zusätzlichen Kosten versehen sind. Man kann also ganz bequem durchklicken und in jeden Film reinschauen. Das nervt mich immer sehr bei Prime, dass man beim Durchklicken immer wieder auf Filme stößt, die man noch extra bezahlen muss. Maxdome hat das mittlerweile verbessert, indem es den Paket- bzw. Storesektor differenziert hat.
    LG Maren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!