Gassitreffen in Hannover

  • Hallo,


    mein kleiner Racker Rocky, ein zwei Jahre alter Zwergpinscher, sucht in Hannover Gleichgesinnte die lust haben, sich für Gassitouren zu treffen.
    Wir laufen gerne und viel und würden uns überGesellschaft freuen.


    Falls ihr lust habt, dann meldet euch...


    Der Ort ist natürlich frei wählbar, wir kommen aus der naheliegenden Region von Hannover, halten uns aber auch gerne in den Herrenhäuser Gärten auf



    Dann bis bald, euer Rocky :dafuer:

  • Ich habe vorhin beim Aldi im Nachbarort das LED-Leuchthalsband in neon-orange gekauft.
    Erst eben gesehen, dass es eine Metallschnalle hat und daher nichts für den nackten Hals von Lotte ist.
    Vielleicht hat jemand hier Interesse? Größe M 40-50 cm, circa 2,5 cm breit. Richtiges Halsband, das eben auch leuchtet. OVP,
    NP 5,99 €

  • Ich habe vorhin beim Aldi im Nachbarort das LED-Leuchthalsband in neon-orange gekauft.
    Erst eben gesehen, dass es eine Metallschnalle hat und daher nichts für den nackten Hals von Lotte ist.
    Vielleicht hat jemand hier Interesse? Größe M 40-50 cm, circa 2,5 cm breit. Richtiges Halsband, das eben auch leuchtet. OVP,
    NP 5,99 €

    Kannst du es nicht zurück bringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!