Hürdenabstand keine 5m, wieso?

  • Daniela, ich sehe schon, ich bin an Experten geraten. Der Greyhound des kleinen Mannes muss ja zwangsläufig Kaninchen jagen, wenn er seiner "ursprünglichen" Beschäftigung nachgehen soll. Ok, ich gebe mich geschlagen, das dürfen meine Mädels nicht, dafür dürfen sie zumeist offline laufen, ich Sadist habe Triebkontrolle mit ihnen geübt.


    Das Windhunde "halt einfach nicht besonders erpicht auf Mitarbeit sind" ist Bullshit und entspringt in der Regel den Leuten, die es mit ihrem Windhund einfach nicht besser auf die Reihe kriegen :pfeif:



    So, ich gehe jetzt mal ein wenig ins Agitraining, die Whippets quälen *gg*

  • Ah, da hat jemand im Whippet Archive geguckt. Na sowas, ist mein Username so schwer zu schreiben?


    Und von jagen dürfen hab ich nirgends was geschrieben. Interessant was du so reinliest...
    Offline ist meiner übrigens auch, jedenfalls dort wo es erlaubt ist. Und das obwohl ich es ja eindeutig nicht besser auf die Reihe kriege. Aber hey, ganz offensichtlich kennst du ja sowohl mich als auch meinen Hund, meinen Weg mit ihm und natürlich überhaupt alles.


    Aber gut aufpassen, nicht das die Glaskugel kaputtgeht im Training. ;)

  • Ja, geh' mal trainieren und komm' wieder runter....
    Ich weiß nicht, was mit dir los ist, aber deinen letzten Post finde ich schon recht unsachlich und unfair.
    Ist ja schön, das deine Whippets so toll mitmachen. Wir wissen es jetzt !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!