Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Ich hatte ganz am Anfang aus Versehen ein 40 er bestellt, obwohl Bodo nur 35 er braucht. Das war fürchterlich. Er hat sich darin verhakt, es schleifte auf dem Boden usw. Ich habe es dann sehr mies gekürzt, weil ich es so schlimm fand....

  • @Hrefnaa
    Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch für Welpe Yuna eine Retrieverleine in G1 gekauft, oder ? Kann man die am ausgewachsenen Aussie auch noch gut verwenden oder ist die dann zu dünn/kurz/klein ?


    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber es gibt bei Doggyboxx grad 25 % Rabatt bis 31.7.

  • Ich bevorzuge auch Halsbänder die bequem aber eng anliegen, mein Rüde hat 33 cm Halsumfang und die Doppelhalsbänder in 35 cm gehen entspannt über den Kopf und sitzen passend sodass man noch zwei Finger Platz dazwischen hat.


    Natürlich ist der Zugstopp dann aber auch auf das weiteste eingestellt, bei Zug kann sich dann da nicht mehr viel zusammenziehen, eben nur die 2 - 3 Zentimeter. Aber mir reicht das - Hund wird nicht zu Tode gewürgt kommt aber trotzdem nicht raus. Zu große, hängende und schleifende HBs wenn der Hund den Kopf unten hat gehen auch gar nicht finde ich.


    Anthrazit Rosé ist nicht mehr im Sortiment oder, sehe ich das richtig? :/

  • Habe gerade mein erstes Tau-Halsband mit passender Leine bestellt, in "Green Island". Ich kann es kaum erwarten und bin sooooooo gespannt!!! :hurra: Ich hoffe vor allem, dass ich die richtige Größe gewählt habe...

  • @Hrefnaa
    Soweit ich mich erinnern kann, hast du doch für Welpe Yuna eine Retrieverleine in G1 gekauft, oder ? Kann man die am ausgewachsenen Aussie auch noch gut verwenden oder ist die dann zu dünn/kurz/klein ?


    Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber es gibt bei Doggyboxx grad 25 % Rabatt bis 31.7.

    Ich verwende am ausgewachsenen Retriever auch noch gerne die G1 Retrieverleinen.
    Ich mag dünne Leinen einfach sehr viel lieber und wenn der Hund nicht zieht geht es auch am großen Hund :)

  • Huiii, schau grad nach Ewigkeiten wieder rein und vermisse mein Apple. Ich brauch noch ne Leine davon, irgendwann Mal! :( ist das komplett draußen? :???:


    Kommen die Rabatte häufiger mal?

  • Nicht so häufig. Ich mein wenn Juli grad etwas war, dann höchstens wieder vor Weihnachten.


    Vielleicht noch zu Allerheiligen/Halloween...


    Apple kann man grad nicht bestellen, ist aber noch in der Farbtabelle. Frag mal nach, vielleicht wird nachgeliefert.


    Heul... Aber Good bye „Royal Summer“ in das ich absolut verliebt bin.


    Wenn man mädchenhaftes und Pastelltöne nicht so liebt, ist bei neuen Farben selten was dabei... Wahnsinn wieviel rosa und rot Kombinationen sich erfinden lassen...

  • Ich hab bei der letzten Rabattaktion bestellt, aber ich hab das Gefühl als ob die Qualität von dem Tau nachgelassen hat in den letzten Jahren. Fäden gezogen ohne Grund , aufgeraut :ka:
    Total Schade und eigentlich hab ich keine Lust neu zu bestellen ohne Rabattaktion :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!