Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Mir fehlen leider noch so einige Farben am Hund:6


    america,anthrazit, blue creek, bolero, cappuccino, caribic, classic summer, competition, espresso, flintstone, graphit, green splash, green island, greyhound, hellblau, iced grey, indian summer, island, Jupiter, lalic grey, limestone, little rose, london east, lounge, marbel blue, marine, meadow, mokka, nature, orchid multi, pastello, orange, Neptun, pink lady, prosecco, red spirit, robinia, rot, sky multi, tango, terra, tobago, topas, plasma, grau


    Ein paar der oben genannten Farben habe ich zwar aber leider kann ich die Bilder nicht größer ziehen. Sie sind leider recht klein und deswegen verschimmt das Bild und man kann die Farben dann nicht mehr gut erkennen.


    Wer also noch Bilder am Hund von den Farbe hat und mitmachen möchte gerne per PN :smile:
    Den Rest könnte ich mir hier zwar übers Forum raussuchen aber ohne Erlaubnis des Eigentümers mache ich das nicht.


    Vielen Dank an die bisherigen Hundemodels :D

  • Welche Leine würde zu einem AnnyX in oliv-braun passen?
    Oder mal allgemein gefragt, welche Leinen habt ihr für AnnyX Geschirre?
    Ich hab Pink Lady für das Geschirr in Magenta, hätte nun aber gerne noch ein schlichteres AnnyX.

  • Oder mal allgemein gefragt, welche Leinen habt ihr für AnnyX Geschirre?

    Ich hab Miracle für Pink/Schwarz, Malachit für Maigrün/Schwarz und Marokko für Orange/braun.



    Wie wäre es mit Mokka oder Nature?

  • Ich habe Malachit zum oliv/ hellgrün.
    Passt nicht 100%ig aber es sieht sehr hübsch zusammen aus.
    Ansonsten habe ich noch:
    Pink/ Schwarz - miracle
    Braun/ braun - Meadow
    Rosa/ grau - Robinia
    Türkis/ schwarz - Summer style


    Edit: habe mich verlesen... dachte du suchst eine passende Leine zu oliv/ hellgrün :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!