Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Sorry für den langen Beitrag - bitte mal kurz drüber schauen. Habe ich eine Farbe vergessen? Hier sind G1 und G2 zusammen. Die vier neuen Farben hab ich auch mit drin.



    amazonas
    america
    anthrazit
    anthrazit-rosé
    anturia
    apple
    atlantis
    azur
    beach
    beere
    berry flavor
    blue creek
    bolero
    cappuccino
    caribic
    cherry blossom
    classic summer
    competition
    cream ruby
    desert
    dewberry
    discofeeling
    espresso
    flintstone
    graphit
    grau
    green flash
    green island
    greyhound
    hellblau
    iced grey
    indian summer
    island
    Jupiter
    kobalt
    lalic grey
    limestone
    little rose
    liverpool
    london east
    lounge
    malachit
    marbel blue
    maritime
    marine
    marokko
    marvan blue
    meadow
    mint splash
    miracle
    mokka
    mountain blue
    nature
    Neptun
    orange
    orchid multi
    oxford
    pastello
    petrol
    pink lady
    plasma
    prosecco
    purple
    red spirit
    robinia
    rosé
    rot
    royal summer
    schwarz
    sky multi
    summer style
    sunrise
    tango
    terra
    tobago
    topas
  • Hab vorher schon eine Liste gehabt aber nachdem der Shop ja kurz nicht verfügbar war hab ich jetzt alle nochmal neu durchgeschaut und danach die Liste gemacht.

  • Ich hätte es als Frage formulieren sollen :D
    Also machen wir eine Liste mit Fotos der Farben, die derzeit im Shop sind und nicht mit allen Farben, die es mal gab?

    Natürlich gerne alle deswegen Frage ich ja ob ich welche vergessen habe :D Ich kann ja nur entweder danach gehen was ich schon als Fotos bekommen habe oder im Shop steht. Wenn ihr noch wisst welche es mal gab immer her damit :smile: .

  • Cool Purple fehlt auch noch, davon hätte ich auch Fotos am schwarzen Hund mit etwas weiß.
    Und von Sunrise könnte ich heute Nachmittag auch Fotos machen, falls da noch welche fehlen. =)

  • Heute ist das 45er Halsband gekommen. Es würde beiden passen aber der Bailey über den Kopf rutschen wenn es nicht auf Zug ist. Da behalte ich dann lieber das 40er.


    Bei der Fay ist das 45er besser als das 50er denn es ist nicht so extrem lang auf Zug und das 50er würde sie wohl außen verlieren.


    Also kann ich das 50er cherry blossom zurück schicken außer es hat jemand hier evtl Interesse an dem Halsband?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!