Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Hatte jmd von euch shon mal Qualitätsprobleme bei Doggyboxx?


    Ich habe zu Weihnachten ein Halsband gekauft und jetzt schon fransen einzelne Fäden aus. Finde ich wirklich schade :( : .
    Alma ist ein Erwachsener Hund, sie nagt da nicht drauf, kratzt da nicht dran und krabbelt damit auch nicht durch Unterholz.


    Ich habe jetzt mal über das Kontaktformular Doggyboxx angeschrieben.
    Aber hat jmd von euch so einen Fall schon mal gehabt und konnte man sich mit Doggyboxx einigen?

  • Bisher noch nicht. Als ich das G1-Doppelhalsband gekauft habe, hat es die ersten Wochen regelmäßig Fäden gezogen, welche ich immer mit einem Feuerzeug bearbeitet habe. Nun habe ich es seit über einem Jahr und seit dem auch keine Probleme mehr mit den Fädenziehen.

  • Habe Antwort erhalten.
    Soll mal anrufen. Ich guck mal ob ich das morgen schaffe.

  • Fäden ziehen hätte ich nicht aber mir ist eine keine aufgeschubbert weil ich einen kotbeutelspender dran hatte...
    Sie meinte die einzelnen Fäden würden den Hund noch halten naja einmal dran gezogen und durch war die Leine...
    Für mich definitv ein Grund nichts mehr zu kaufen kann echt gefährlich werden....
    Hier wandern die angesammelten meinem alle nach und nach in den Schrank und werden nicht mehr benutzt..

  • :hilfe:


    Ich überlege mir für meine Jungs Retrieverleinen zu kaufen. Habt ihr für mich Tips, welche ihnen gut stehen würden?
    Am besten Farben, die beiden gut stehen (damit ich tauschen kann :D ) - Halsumfang haben beide den gleichen ;)
    Es müssen aber auch nicht nur Männerfarben sein :hust:


  • Ich habe zu Weihnachten ein Halsband gekauft und jetzt schon fransen einzelne Fäden aus. Finde ich wirklich schade .

    Hm, hasste mal ein Bild?
    Wie Talis schon schrieb, franst das nicht so ganz von alleine aus.
    Bei mir höchstens an der Leine wenn ich wo mit Klett hängen bleibe oder an einem Schlüsselring vom Haustürschlüssel. :???:

  • Hm, hasste mal ein Bild?Wie Talis schon schrieb, franst das nicht so ganz von alleine aus.
    Bei mir höchstens an der Leine wenn ich wo mit Klett hängen bleibe oder an einem Schlüsselring vom Haustürschlüssel. :???:


    Ich bin nie mit Klett daran hängen geblieben... wüsste nicht wann und wie
    Der Hund kratzt auch nicht am Halsband wärend er es trägt


    Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen da anzurufen :muede: nervt mich eh... Was will man den da besprechen, was man per Email nicht kann, ausser das ich dann was schrftlich hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!