Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Für Weihnachten habe ich London East!
    So lange gewartet auf diese Farbkombi...


    Ich verliebe mich meistens in die Alltagssets: Beach und Flintstone.
    Aber es warten noch ungetragene auf ihren Einsatz.

  • @Krümel21
    Die Leinen so zu flechten wie Doggyboxx das macht ist nicht so schwierig.

    Die Leinen sind im Originalzustand innen noch mit Heißkleber geklebt.

  • Endlich :)


    Ich liebe meine Beach FL, die einen helleren zweifarbigen Streifen (Vanille-Flieder) im Muster hat.
    Das sieht so pfiffig aus, das schau ich mir immer wieder gern an.


    Es gibt noch zwei Farben mit helleren Doppelstreifen — Lounge und Malachit — die dürfen jetzt einziehen.


    Außerdem gefällt mir Red Sprint, weil das weiß mit dem rot so frisch und nicht aufdringlich leuchtet, Royal Summer weils eine fröhliche, pink-freie, nicht alltägliche Kombi ist, und Mountain Blue mit Messing sieht total winterlich, edel und geheimnisvoll aus.


    Die drei Farben hab ich zwar schon, aber als Retriever oder 3m Leine.


    Mulder trägt aber fast nur ein weiches, breites Lederhalsband (also brauch ich die Retrieverleine selten) und die kurze 1,20m Führleine die man sich gut umhängen kann (dazu mit Ring in Handschlaufe).


    Wenn‘s mal wirklich ein Dauerleinen-Gassi sein muss, dann wird es die Flexi.


    3m Leine wär mir dann zu kurz, oder für die Freillsufstrecken zu viel Gewurschtel.


    Also 1,20m FL in den 5 Farben, lieber Nikolausi ;)

  • Ich habe Ethan eine Halsband in green island und Material zum selber probieren bestellt :D in Malachit. Habe schon Gurtband in Malachit liegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!