Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • G2 gibts nur in 40cm und nicht verstellbar mit Messingringen, 40cm passt der Minimaus bestimmt nicht, wenn der das überhaupt irgendwann mal passen sollte. Und G1 gibts auch nicht mit Messing.

    Hast du schon mal per Mail angefragt? Vielleicht ist die Option durch das ständige Umbauen der Seite in der letzten Zeit abhanden gekommen... Hab hier zumindest G1-HBs in Messing und die HB-Länge gebe ich auch immer individuell an, hat bisher immer geklappt.

  • G2 gibts nur in 40cm und nicht verstellbar mit Messingringen, 40cm passt der Minimaus bestimmt nicht, wenn der das überhaupt irgendwann mal passen sollte. Und G1 gibts auch nicht mit Messing.
    Also wohl doch Stahl

    Also es gibt G1 Leinen mit Messing =) Ist auf der Homepage zu finden:


    327?p=1


    Edit: Gerade gesehen, aber keine Halsbänder. Würde dennoch mal nachfragen.

  • Abby ist ja auch schmal bei nicht mal 15kg und 51,5cm. Ihr passen die 40er Halsbänder gut, bei ca 32cm eng gemessenem Halsumfang und 35-36cm locker. Denke das wird Pippa auch mal passen =)
    Was wiegt sie aktuell?

  • Hat zufällig jmd Rot und Beere und könnte das mal nebeneinander fotografieren?
    Oder auch nur Rot, wenn nur das vorhanden ist?


    Ich finde das rot sieht sehr knallig aus, beere sieht auf der HP sehr schön schlicht aus, fast bordeaux, aber in echt knallt das ja auch ganz schön grell, frage mich wie dann rot ausschaut. :???:

  • Vielen Dank, ich werde mal eine Mail schreiben! :)
    Pippa ist mit 7 Monaten 45cm groß und wiegt knapp 13kg, ein Zwerg xD
    Ich hatte ihr ein 40er umgelegt aber so kann ich mit ihr nicht gehen, da flutscht sie raus :???:

  • Geht es eigentlich nur mir so oder findet noch jemand das die Handschlaufen der normalen Führleinen etwas knapp bemessen sind?

    Finde ich nicht, mein Papa hat sich auch noch nie beschwert und der hat typische Männerhände. :D

    Ich finde die Handschlaufe an meiner 1,50m Leine in der Farbe schlamm etwas knapp bemessen. Wie ist denn bei euch der Umfang, innen gemessen?

    Hab mal eben nachgemessen bei meiner 1,5m Führleine; 33cm innen gemessen. =)


    ....



    Ich hoffe es gibt eine Herbst Aktion, würde gerne einiges bestellen, aber bei meinem Glück immer kurz vor einer Aktion zu bestellen, warte ich lieber noch. :pfeif:



    Andere Frage: Alani (Golden Retriever) ist jetzt 7 1/2 Monate alt, hat derzeit einen HU von 37cm (eng gemessen) und einen KU von ca. 41/42cm. Derzeit trägt sie noch Liams 40er HB mit, die ihr gut passen, aber doch von Tag zu Tag schwerer über den Kopf zu ziehen sind. :hust: Meint ihr in dem Alter kommt noch sehr viel? 45er HB sollten doch reichen und auch wenn sie ausgewachsen ist noch passen oder? :???: GR haben ja oft diese Schwabbelwabbel Falte am Hals xD , kann mir aber nicht vorstellen, dass mein zierliches Mäuschen mal 50er tragen wird. :mute: Bin da iwie so unschlüssig, überlege ob ich einfach mal ein 45er kaufe...


    Was meint ihr?

  • Das Ding heißt Wamme. :lol:Seit Icaro sich die mal eingeklemmt hat, habe ich bei ihm nur noch das Lederhalsband drauf. :|
    L. G.

    Danke. :D Das Wort war mir eben entfallen, aber man hat ja verstanden was ich meine. :lol:


    Autsch. :( : Mir gefällt Leder leider so gar nicht, am Pferd gerne, aber beim Hund, ist nicht meins. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!