Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Geht es eigentlich nur mir so oder findet noch jemand das die Handschlaufen der normalen Führleinen etwas knapp bemessen sind? Für zierliche Frauenhände mögen die ja noch ok sein, aber für eine Männerhand finde ich die schon recht klein.

  • Also unsere Handschlaufen der Führleinen sind mehr als ausreichend, auch für die "Pranken" von meinem Bruder. Mein Freund kann die locker nutzen :???:

  • Mein Vater hat sich auch noch nie beschwert oder irgendwie angedeutet, dass es zu klein sei.


    Finde Purple übrigens nicht kalt? Kalt sind für mich zB Apple, Azur ...
    Und rose mit stripe in purple wäre mir zu schnell dreckig :D Rose ist da echt anfällig.
    Purple mit bisschen rosé hingegen ... hach ...

  • Ich hätte gerne "greyhound" und "lalic grey", das fänd ich so schön für Alice.


    Aber erst wenns wieder ne Aktion gibt, und dann ists sicher schon ausverkauft -.-


    Vielleicht denkt mal jemand bei ner Aktion an mich und würde mich markieren? ich verpasse es immer, und SO oft sind ja keine mehr.

  • Ich bestelle auch nur, wenn Aktionen sind. Die Sachen sind zwar auch so nicht extrem teuer, aber wenn man dann zwei Sets Doppelleine mit Duo HB kaufen will, kommt da schon was zusammen. Meist landet ja dann doch gleich noch mehr im Warenkorb, damit sich die Versandkosten lohnen. :roll:


    Außerdem sind die Sachen zwar schön, aber nicht so langlebig wie Leder oder so. Sie sehen nach ein paar Jahren einfach nicht mehr aus wie neu. Klar, man kann sie waschen, dann siehts auch wieder schöner aus aber mit der Zeit werden sie schon fransiger und so.

  • Hach, schade eigentlich, der Plan war perfekt :( :
    G2 gibts nur in 40cm und nicht verstellbar mit Messingringen, 40cm passt der Minimaus bestimmt nicht, wenn der das überhaupt irgendwann mal passen sollte. Und G1 gibts auch nicht mit Messing.
    Also wohl doch Stahl :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!