Hund & Katz Dortmund - 06.-08. Mai 2016

  • DeliBake sind so kleine Kekse, glaube von Purina.

  • Es war sooo leer. Echt krass ... denke viele sind bei dem geilen Wetter einfach lieber an den See gefahren, als sich durch eine Messehalle zu schieben.


    Wir waren nur heute da, haben die letzten Qualis geguckt und haben Freunden die Däumchen gedrückt. Sonst gab es bei uns nur noch etwas Knabberkram. Hab eh schon alles zu Hause :p Viel Neues gabs auch nicht unbedingt.


    Von Haustierkost hatte ich auch was bekommen. Aber etwas sinnbefreit ... das gefrorene Paket (!) hat die Autofahrt und den restluchen Messebesuch eher minder verkraftet. Habs besser mal entsorgt zu Hause :p Hatte auch erst gar nicht gerafft, dass die einem wirklich Frostfleisch da rein gepackt haben!!!


    Sonst fand ich die auch eher sparsam mit den Proben.

  • Ich fand die Besucherzahlen angenehm. Im Herbst bin ich in dem einen Gang in so eine Masse geraten, dass ich den armen Sirius fast auf den Arm genommen hätte.


    Proben haben wir einiges bekommen - vor allem diese Deli Teile, und Trofu an Ständen an denen wir sowieso was gekauft haben.


    Ausbeute :


    Zupfbürste von Wahl für Chili
    Kamm aus Edelstahl (oder so) für Sirius
    Bürste mit Metalpins für Sirius
    Harthaarschampoo und Conditioner für Sirius
    Flasche XY Hundeshampoo
    Joy Egg
    Packung Macs Soft als Leckerli
    Kausachen
    Dosenfutter von Tundra als Abendessen (haben beide gerne gefressen, roch nicht extrem, Zusammensetzung war für mich gut - vertragen haben es beider nicht :tropf: )


    Das wars schon. |) da ich Leinen u d Halsbänder gerade so fleißig selbst bastel gab es sowas nicht. Und @Laurencia hat uns Spielzeug von Knuffelwuffel mitgebracht, dass sie zum testen bekommen hat aber für Ihre zwei zu groß war. :herzen1: voll süße Sachen.


    Weitere Ausbeute:
    2x V1, VDH CAC, CACIB
    1x BoB
    1x BoS
    1x Europasieger, und Vdh-Frühjahrssieger
    1x SG


    |) und Sirius hat eventuell die erste potentielle Partnerin nochmal getroffen.


    Die Tage gibt es einige Bilder bei mir und im Ausstellungsfotothread - leider ist mein Laptopkabel kaputt, brauche erst ein neues :dagegen:

  • Ich muss ganz ehrlich sagen mich wundert es nicht wenn man bei dem Wetter als Besucher besseres zu tun hat als auf die Messe gehen. Das Wetter War einfach zu genial, da musste man draußen sein. Klar wenn man Aussteller ist ist das was anderes.


    Ich bin ja eh nicht der Freund von so Menschenmassen von daher War es für mich gerade richtig.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen mich wundert es nicht wenn man bei dem Wetter als Besucher besseres zu tun hat als auf die Messe gehen. Das Wetter War einfach zu genial, da musste man draußen sein. Klar wenn man Aussteller ist ist das was anderes.


    Ich bin ja eh nicht der Freund von so Menschenmassen von daher War es für mich gerade richtig.

    Ich vermute aber, dass es mit dem langen Wochenende was zu tun hatte... dass einfach viele Leute weggefahren sind.


    Wir waren schon öfters bei traumhaften Wetter im Mai auf der Messe in Dortmund und es war spätestens ab mittags immer recht voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!