Pleiten Pech und Pannen und auf einmal waren es gefährlich Hunde…

  • Okay. Meine Hunde wären sowas von durchgefallen. Zwei hätten sich spätestens beim angebrüllt werden und neben dem Hund auf den Boden schlagen eingepinkelt vor Angst und geschrien wie am Spieß und dem Stoffschweinchen hätte Foxi nicht wiederstehen können und wäre hochgehüpft wie eine Irre und Rhea hätte schon beim kneifen in die Zehen Terror geschoben..
    Hut ab, das deine das mitgemacht haben!!!!

  • Das ist ja völlig irre.
    Benni lässt ja extrem viel mit sich machen, aber bei nem Quietschespielzeug wäre definitiv sein Jagdtrieb ausgebrochen und er wäre fröhlich um besagte Person drumherum gehüpft.


    Respekt, dass deine Hunde so etwas schaffen.

  • :shocked:


    Noch mehr Schikane ist ihnen nicht eingefallen?


    Welcher Hund lässt denn das alles über sich ergehen, ohne eine (unerwünschte) Reaktion zu zeigen???

    Keine Ahnung, meine haben es gestern getan. Der Mix wollte nur noch weg und am liebsten auf den Arm. das Schäfertier fand das zwar befremdlich, er hat aber überhaupt nichts gemacht.

  • Okay. Meine Hunde wären sowas von durchgefallen. Zwei hätten sich spätestens beim angebrüllt werden und neben dem Hund auf den Boden schlagen eingepinkelt vor Angst und geschrien wie am Spieß und dem Stoffschweinchen hätte Foxi nicht wiederstehen können und wäre hochgehüpft wie eine Irre und Rhea hätte schon beim kneifen in die Zehen Terror geschoben..
    Hut ab, das deine das mitgemacht haben!!!!

    Das ist ja völlig irre.
    Benni lässt ja extrem viel mit sich machen, aber bei nem Quietschespielzeug wäre definitiv sein Jagdtrieb ausgebrochen und er wäre fröhlich um besagte Person drumherum gehüpft.


    Respekt, dass deine Hunde so etwas schaffen.

    Ich kann Euch nicht sagen ob Eure Hunde da wirklich durchgefallen wären. Die Hunde sollen ja nur keine Aggression zeigen. Aber schlimm war es trotzdem, erschließt sich mir auch nicht wirklich was damit bewiesen werden soll. Vorallendingen habe ich Landeier, die sind niemals in der Stadt, fahren nicht im Fahrstuhl, nix. Das sind Wald und Wiesen Geher, sonst nix.

  • Rhea wäre aggro geworden, sobald sie jemand fremdes angefasst hätte. Die ist da leider etwas speziell.
    Und bei fremdhunden sind sie fast alle pöbler :tropf:

  • Grundgütiger.


    Wenn man arglose Hunde in so kurzer Zeit so massiv mit Schreckreizen zuballert, hat man ja wohl eine reele Chance, dass einige von denen beim nächsten unvorhergesehenen Ereignis nicht mehr so gelassen reagieren...

  • Rhea wäre aggro geworden, sobald sie jemand fremdes angefasst hätte. Die ist da leider etwas speziell.
    Und bei fremdhunden sind sie fast alle pöbler :tropf:

    Na gut ok :) Aber trotzdem ist mir so ein Schwachfug noch nicht unter gekommen. Die HH sollten mal in sich bevor Sie sich untereinander anzeigen. Und da er für dieses Jahr noch 30!!! offene Termine hat und er nur einer 4 TA ist der abnehmen darf, kann man sich ja vorstellen wieviele Hund in SH dieses Jahr angezeigt worden sind. Aber das Hundegesetz in SH ist ja so super fortschritlich und toll. Habe sie klasse hinbekommen.

  • Ach Du Sch... wie kann denn da ein Hund bestehen ? Kein Wunder daß da geprüft wird, ob die Hunde sediert worden sind...


    Also meine 3 Dobis und mein jetziger Gasthund: mit Quietschie quietschen und damit hin und herwedeln - also wenn da keiner das Ding haben will, dann ist der Hund im Koma... Mit haben will meine ich nicht, daß der "Wedler" an der Hand gepackt und gebissen wird, daß er losläßt.


    Gratuliere zum bestandenen Test.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!