Erfahrung mit Mush Fertigbarf

  • Dieses Fertigbarf enthält viel zu viel Calcium, das Dein Junghund noch nicht wieder ausscheiden kann, sondern anlagert. Ein für Welpen/Junghunde völlig ungeeignetes Futter.


    LG von Julie

  • Na, ja... man muss ja nicht gleich jedem unterstellen, er sei nicht in der Lage, sich das entsprechende Wissen anzueignen ;)

    1. Ich unterstelle nicht jedem, dass er sich das Wissen nicht aneignen kann. Ich unterstelle aber, dass viele - nicht alle - zu bequem dazu sind.
    2. In der Zeit, in der Halter sich das Wissen aneignet, steht der Hund im Wachstum mit einer unzureichenden Versorgung da. Ich habe schon Hunde mit ernährungsbedingten Fehlbildungen gesehen. Sowas gibt es nämlich nicht nur im Märchen. ;)

  • Von außen sichtbar: Fehlbildung der Vorderbeine, die jeweils mit einer angepassten Ernährung zurückgebildet werden konnte
    Von innen sichtbar: Verlust der Knochensubstanz (hab ich nur auf Röntgenbildern bei meiner TÄ gesehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!