Zeigt her Eure Hundevideos

  • Mein Mann und sein "Mauserl". :D


    Da ich mit dem Filmen mit meinem neuen für mich top-modernen-Handy noch nicht so ganz klarkomme, ist das Video von gestern Abend leider etwas dunkel. Nächstes Mal muss ich wohl doch mehr Licht im Wohnzimmer machen. :verzweifelt:
    Da das Video aber sehr "süß" ist, möchte ich es Euch trotzdem zeigen.


    Mein Mann kam gerade von der Arbeit nach Hause, isst im Wohnzimmer und Tamy "freut" sich, dass er endlich da ist. :smile:


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=1o5WfbQslX8&feature=youtu.be[/media]

  • Dann habe ich hier noch ein altes Video, das wurde mit dem alten Fotoapparat ohne Ton und meinem letzten Dackel gemacht, es ist grottenschlecht, aber das einzige "Life"-Andenken, das ich an meinen Benny habe.


    Er konnte den Wechsel zwischen "sitz" und "platz" auf Kommando oder nur auf Handzeichen. Am Schluß des Videos "erschieße" ich ihn (er hat auf "peng" die Totstellung gelernt) und wenn ich das Kommando durch einen Klatsch auf meinen Oberschenkel aufgelöst habe, dann ist er wieder aufgesprungen.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=l3oFKGpYsy0[/media]

  • @Dackelbenny
    Hahaha ich musste beim ersten Video echt lachen. Ich kenn das so gut. Frei nach dem Motto Hund hat Herrchen im Griff.
    Aber ich lass mich da auch gerne "erziehen"^^


    @Chatterbox
    Die taucht ja mal richtig. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Klar mal Kopf ins Wasser und was rausholen, aber das der ganze Hund für mehrere Sekunden verschwindet...

  • @ChatterboxDie taucht ja mal richtig. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Klar mal Kopf ins Wasser und was rausholen, aber das der ganze Hund für mehrere Sekunden verschwindet...

    Ich weiß auch nicht, welchen Schatz sie da am Boden dieses versifften Tümpels gesucht hat. :ka:
    Ich wusste auch im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder hinterherspringen soll. :ugly:
    Hab ja, grad als sie echt länger abgetaucht war, nur noch die Blubberblasen an der Wasseroberfläche gesehen... :lepra:
    Naja, hab mich dann für cool bleiben und lachen entschieden, die wird schon wissen, was sie da tut... :D



    PS: Deine drei sind so ein cooles Trio! :applaus:

  • Dann habe ich hier noch ein altes Video, das wurde mit dem alten Fotoapparat ohne Ton und meinem letzten Dackel gemacht, es ist grottenschlecht, aber das einzige "Life"-Andenken, das ich an meinen Benny habe.

    Das kenn ich. Ich hab von unserem Stupsi und Treu kein einziges Bild oder Video. :( Bilder sind verlorengegangen.
    Ich könnte mir heute noch in den Arxxx beissen. Leider lässt die Erinnerung immer mehr nach und ich würd echt viel für Bilder/Videos von den zweien geben.


    Jetzt gehts nach dem Motto lieber eins zuviel als zuwenig. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!