Zimmerpflanzen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zimmerpflanzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo hast Du den her? Ich weiß gar nicht, woi ich andere Pflanzen herbekomme, außer den Palmen und Ficus benjamini, die es hier in den Blumenläden ausschließlich gibt

    • ich wußte gar nicht, daß man Pflanzen auch online kaufen kann :ops:
      da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :bindafür:
      und wo, wenn ich fragen darf? ;)

    • Also bestellt hatte ich hier:


      http://www.meingartenshop.de/index.php


      Und hab soweit auch nix zu meckern =) Gestern kams an:


      Das hier ist der Bogenhanf Sansevieria Laurentii (oh Gott, ich werde heute noch staubwischen |) )


      Drachenbaum Dracaena Surprise


      bunter Efeu für die Wohnwand zum runterwachsen


      Und eine Venusfliegenfalle xD Mal sehen wie lange sie überlebt, die sah echt mitgeommen aus als ich sie ausgepackt hab, der Rest war aber völlig in Ordnung. Übertopf hole ich morgen.

    • ich habe jetzt noch ein paar Schattenpflanzen gefunden, die ich online bestellen könnte :-)
      zwar muß ich dann Abstriche machen, zu dem, was ich eigentlich gerne hätte, aber ist dann so....
      Im Garten das gleiche, aber meine Hortensien wachsen :-), eine ist echt preisverdächtig,

    • ich wußte gar nicht, daß man Pflanzen auch online kaufen kann :ops:
      da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :bindafür:
      und wo, wenn ich fragen darf? ;)

      Ich habe vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal online (bei Ebay ;) ) Pflanzen gekauft und war super zufrieden - habe zwei Hibiskus bestellt und die sehen einfach genial aus - bin ganz verliebt und traue mich gar nimmer da zu stöbern.. zu groß die Kaufgefahr :flucht:


      @StarryEyed Ich find das mit dem Regal auch so schön und freue mich wenn ich dich inspirieren konnte :D Ich mag auch so Pflanzentreppen, generell und hätte da auch gerne noch so eine, aber irgendwie ist so langsam Platztechnisch dann doch ein Problem :D :D


      @sennenmaedel Na dann mal hopp hopp! Fenster putzen :p Aber nee kann ich verstehen.. ich muss da auch mal unbedingt ran.. *hust* Vielleicht so nächtsen Monat oder so :D :D Wenn es mal länger hübsch ist :D


      So und hier noch meine neuen Hibisken (? Stimmt das so? ^^) :herzen1:



    • Ich kaufe auch viele Pflanzen für drinnen und auch draußen bei ebay oder Poetschke online.


      War bisher immer super zufrieden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!