Sekundenkleber

  • genau das ist meine sorge, bzw. dass das schon etwas früher passiert. Hatte sowas in der art auch schonmal...einfach nagel abgebrochen, bzw. relativ tief eingerissen...das hab ich damals versucht mit nagellack zu flicken, das hat allerdings nicht wirklich zufriedenstellend funktioniert...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sekundenkleber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @TrueType
      Ich wollte einfach nochmal Danke sagen für diesen genialen Tipp. Heute hab ich mir die Fingerkuppe in meine Pflanzenschere gerammt, zwei Zentimeter langer, leicht klaffender Schnitt, mein Weg vom Garten in die Küche gleicht einer Blutspur. Ich hab mich schon in der Notfallsprechstunde gesehen (man hat sonntags ja auch nichts Besseres vor :verzweifelt: ).... Sekundenkleber drauf, sofort hat die Blutung aufgehört, und der Schmerz hat auch sofort nachgelassen. Vielen Dank
      :herzen1:

    • wurde gerade in einem anderen fred an diesen hier erinnert und da ist mir eingefallen, dass ich hier noch was schreiben wurde....


      hab letzten monat einen 1. hilfe kurs für hunde besucht, der von 2 TÄ gehalten wurde. die beiden haben auch dazu geraten, eine tube sekundenkleber mit in den 1. hilfe kasten zu packen =)

    • Ich bin ein Fan von diesen klitzekleinen Tübchen die's inzwischen gibt. Finde die superpraktisch und das Null Komma Zwei Gramm schwere Ding merkt man echt nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!