Instagram & Snapchat User?

  • Hab's nun mal wie ihr gemacht, meine beiden haben nun einen extra Account. :-)


    instagram: milowandbailey


    Ich geh' hier mal alle durch und füge euch hinzu!

  • Ich hab für die Hunde nun doch auch einen "eigenen" Instagram-Accont: aussiebrooke


    Und sogar mit Snapchat habe ich mich angefreundet: aussie_brooke

  • Sagt mal, ist das normal, dass beim Hochladen auf Instagram die Bilder teilweise deutlich unschärfer werden? Und im Hochformat schneidet es mir immer ein bisschen an der Oberkante ab. Das ärgert mich total.

  • Sagt mal, ist das normal, dass beim Hochladen auf Instagram die Bilder teilweise deutlich unschärfer werden? Und im Hochformat schneidet es mir immer ein bisschen an der Oberkante ab. Das ärgert mich total.

    Also mit der Schärfe ist mir jetzt noch nix aufgefallen... Wenn du das ein Bild im Hochformat komplett, drauf haben willst, würde ich sowas wie "Square Insta Pic" benutzen.. Damit macht der aus deinem Bild ein 1:1 Format und links und rechts vom Bild kannst du dann eine Farbe einstellen oder so. Dann hast du es auf jeden Fall ganz drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!