Wie lange geht ihr mit euren Hunden spazieren?

  • Das kommt ganz auf den Tag an, ob's mal später wird, ob ich viel Zeit hab, krank bin, müde bin usw. 2x kurz und 1x eine Stunde muss aber jeden Tag drin sein, da schlepp ich mich auch krank nach draußen.

  • Morgens um 6 vor der Arbeit geht mein Mann ca. 30 Min.


    Ab 14 uhr gehe ich 2 bis 3 Stunden. Wenn es abends wieder länger hell wird gehen wir dann noch mal eine Runde auf die Spielwiese.


    An den Wochenenden morgens ca. 2 Std. und nachmittags 2 Std.


    Wir sind gerne lange unterwegs, das handhaben wir seit 30 Jahren so. Die Hunde müssen das ertragen.....


    Bei absolutem Sauwetter sind die Runden aber kürzer.

  • Morgens geht mein Freund so 1h mit ihm raus, die Nachmittagsrund übernehme ich dann, sind so 1,5h (WE gerne 2h) - mir Schnüffel-/Dummyspielen zwischendrin und abends dann noch mal mind. 30 Min max. 1h. Wir sind also ca. 3h draußen (auch bei Regen :p ).

  • Unter der Woche gehen wir morgens so ca 30 Minuten spazieren, wenn ich verschlafen habe, muss auch mal der Graten reichen. :ugly:


    Mittags zwischen 30 und 45 Minuten.


    Abends gar nicht mehr.
    Zwischendurch spielen und lösen sich die zwei im Garten.



    Am Wochenende haben wir dann mehr Zeit:
    Morgens ungefähr 1h und Nachmittags nochmal ca 1h.



    Normalerweise gehen wir dann noch ca 3 mal die Wochen UO und Schutzdienst machen auf dem Hupla und mind 2 mal die Woche fährten.
    Aber geht erst wieder ab Montag los mit Training, jetzt stand Hausbau und meine Prüfung im Vordergrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!