Krebs- wann soll man den Hund erlösen?

  • Unser Jahr 2018 geht mit Traurigkeit zu Ende. Heute haben wir Linda erlöst :(
    Die letzten 2 Wochen waren immer wieder ein auf und ab, die Ohnmachtsanfälle häuften sich in immer in kürzeren Abständen und hielten 1 Woche täglich an. Dann gaben wir ihr Entwässerungsmittel zusätzlich zu den Herzmedikamenten dazu. Die Anfälle minderten sich dadurch auf jeden ca. 3.Tag. Diesen Samstag war es dann ganz schlimm. Linda kippte 3x um wo, 1 Anfall zuhause während dem Fressen war :( sie begann später zu zittern und konnte nicht mehr auf die Beine.
    Da war es für mich klar, dass, auch wenn der nächste Tag top ist, es nun doch Zeit ist, sie gehen zu lassen..
    Gestern war sie wiederum in so einem fitten und guten Allgemeinzustand wie schon lange nicht mehr, das brach mir das Herz..
    Meine Familie kam noch zu Besuch um sich zu verabschieden..sie fraß was das Zeug hält und tobte draußen noch herum, als ob nichts ist..ich habe mich jedoch am Samstag entschlossen, sie heute gehen zu lassen, da sie da das erste mal offensichtliche Schmerzen zeigte :(
    Ein schreckliches Gefühl, ich hoffe, richtig entschieden zu haben...
    Ich steige nun in das neue Jahr mit einer unheimlichen Leere im Herzen ein...
    Run free mein happy Mädchen..sie war happy bis zum Schluss..

  • @miliiii Liebe Meli, es tut mir unglaublich leid, dass Du Linda gehen lassen musstet :(
    Aber Du hast in ihrem Sinne gehandelt und dann war es auch richtig so!! =)


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das Du bald mit einem Lächeln an sie zurück denken kannst :streichel:

  • Mein Beileid. Ganz sicher hast Du richtig entschieden für Deine Linda. Sie ist frei, ohne Schmerzen und in guter Gesellschaft. Nun wartet sie in Ruhe auf Dich. Vielleicht kann Dich das ein ganz klein wenig trösten. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!